Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach girls ergab folgende Treffer:

Frankfurt - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(60311 Frankfurt am Main - Hessen)


Im W.O.S. (World of Sex) gibt es Zwei Kinos und einige 3 Personen Kabinen. Hier trifft sich alles von Bänker bis Arbeitslosen, Gays, Bi-Männer und Paare. Da es früher oft Probleme mit div. Kerlen gab, wird jetzt genauer aussortiert und jeder der ein Paar belästigt wird sofort rausgeworfen. Ich war schon paar mal mit meiner Frau dort, uns hat es immer gut gefallen. Auch schon wegen der Bar die sich dort befindet. Donnerstags bis Samstags ist ab 15:00 Uhr Table Dance, was sich aber bei diesen Girls NICHT lohnt.
Das W.O.S ist in der Kaiserstraße im Bahnhofsviertel, direkt am Bahnhof, und hat täglich von 10:00-24:00 Uhr geöffnet.
 

               

 

   


 
 
Kalling - gemischter Treff - meist Mi ab 17:00    
(94535 Eging am See - Bayern)


Nehmt die Ausfahrt Garham-Vilshofen und biegt dann LINKS ab Richtung Vilshofen. Fahrt unter der Autobahnbrücke durch und biegt dann RECHTS ab. Links von euch müsste sich jetzt eine Autobahnauffahrt nach Passau befinden. Dann immer geradeaus durch Gsteinöd, über die Autobahnbrücke, nach Kapfham RECHTS Richtung Kalling. Dann kommt eine kleine Weggabelung, dort steht eine Sitzbank. Fahrt nun den Feldweg (10m) entlang.
Ein wunderschöner Ort am Waldrand, an dem man nicht gestört wird.

Dieser Ort ist noch relativ unbekannt. Habe ihn schon mit ein paar Leuten aus der Umgebung besucht.
Am meisten ist hier abends von Mo-So etwas los.
Ein wirklich idealer Platz um seine Lust auszuleben. Freundliche Atmosphäre und nette Leute. Gern gesehen sind Paare (denen man zuschauen darf, um vielleicht noch etwas zu lernen), Singles und Bi-Girls-Boys. Ich würde mich sehr auf einen Besuch freuen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie