Parkplatzsex
Anzeige:
     Mollies daten:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach graz ergab 2 Treffer:

A 9 - neutraler Treff    


Auf der A9 von Graz Richtung Süden, am ersten Autobahn-Parkplatz nach der Ausfahrt Schwarzl-See.
Hier ist täglich ab 21:00 Uhr ein sehr beliebter Anmacheplatz für Gays und Männer mit Bi-Neigung. Das weitläufige, mit Büschen und Bäumen bewachsene Gelände rund um den Parkplatz (Zaun durchbrochen - Möglichkeit zum durchsteigen) bietet viele Möglichkeiten zum spannen, wichsen und fummeln.

 

           

 

   


 
 
Schwarzlsee - Pärchentreff - meist Mo-So ganztags    


An jedem schönen Sommertag ab ca. 19:00 Uhr treffen sich überwiegend Paare am Schwarzlsee aus der FKK Wiese.

Wir sind ein paar Mal schon dort gewesen, konnten öfters Paare beobachten und sind schon beobachtet worden. Es ist ein schöner Platz zum kuscheln und bum.., Spanner sind auch dort.

Ihr fahrt von Graz auf der Autobahn in Richtung Slowenien, nehmt dann die Abfahrt Schwarzl, fahrt in Richtung Freizeitzentrum. Dort ist die FKK Anlage mit der großen Wiese.

 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie