Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach hagen ergab 20 Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(30179 Hannover - Niedersachsen)


Auf der A2 aus Dortmund kommend an der Abfahrt Hannover Nord / Langenhagen vorbei. Nach ca. 800m. kommt ein Parkplatz. Hier möglichst gleich am Anfang parken. Rechts geht ein Weg über den Rasen in den Wald. Entweder gleich da, oder weiter den Weg entlang der Lärmschutzwand gehen bis die zu Ende ist. Dann geht der Weg weiter über eine Wiese in ein Waldstück.
Freitag bis Sonntags ist hier nach Einbruch der Dunkelheit viel los. Je nach Wetter sind dort viele Gays, Bi-Typen, teils Paare und TVs. Öfters ist da ein geiler TV in Strapsen und schwarzem Minikleid da, der sogar NS und Gangbang machen lässt.

 

               

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(51580 Reichshof - Nordrhein-Westfalen)


Die beiden Parkplätze vor bzw. nach der Abfahrt Eckenhagen (nahe dem Kreuz Olpe) sind nach langer Bauzeit wieder offen. Der Parkplatz in Richtung Olpe (also vor der Abfahrt Eckenhagen) ist der schönere, mit Zugang zu einem schönen Wald. Bisher habe ich allerdings "nur" Männer gesehen/getroffen.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So    
(34587 Felsberg - Hessen)


Auf der A7 Richtung Hannover, zwischen Melsungen und Cuxhagen. WC Parkplatz, wo sich nach Einbruch der Dunkelheit einige Gays eintreffen. Auch sind einge LKW-Fahrer darunter.
 

               

 

   


 
 
A 45 - neutraler Treff    
(34587 Felsberg - Hessen)


1) A45 Hagen abfahren nach 500m. kommt ein Parkplatz, tagsüber Gays, Abends auch Paare die zusehen lassen
2) A 45 Schwerte/Ergste abfahren, durch Ergste durch, rechts die JVA und dahinter nach 300m rechts kommt ein Wanderparkplatz der tief in den Wald führt wo sich Abends Paare treffen

Habe dort schon sehr oft meine Frau Spannern gezeigt wenn sie abseits warten , Licht ausmachen und nur spannen wollen
 

               

 

   


 
 
A 59 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 21:00    
(40595 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen)


Von Leverkusen kommend, zw. Abfahrt Richrath & Düsseldorf gibt es den Parkplatz Wolfshagen. Hier treffen sich manchmal Paare. Besonders Freitags und Samstags nach ca. 21.00 Uhr. Da kein Zeichen für Kontaktbereitschaft üblich ist, muss man sich auf sein Taktgefühl verlassen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie