Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach hamburg ergab folgende Treffer:

A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(22962 Siek - Schleswig-Holstein)


An der A1 Hamburg <-> Lübeck kommen kurz vor der Ausfahrt Ahrensburg links und rechts je ein Parkplatz. Dort ist außerhalb der Urlaubszeit immer etwas los (zu 99% Gays).
 

               

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(22962 Siek - Schleswig-Holstein)


An der A1 Lübeck Richtung Hamburg zwischen Ahrensburg und Stapelfeld gibt es den Parkplatz Ellernbrook. Hier treffen sich fast täglich viele Gays.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(21224 Rosengarten - Niedersachsen)


A1 von Hamburg in Richtung Bremen, hinter der Ausfahrt Hittfeld liegt ein Parkplatz auf dem Hügel. Im Sommer ist es hier schön geschützt und fast den ganzen Tag ist etwas los, leider meist nur Gays.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(28279 Bremen - Bremen)


Ihr fahrt die A1 von Bremen in Richtung Hamburg. Direkt hinter der Abfahrt Brinkum nehmt ihr den 1. Parkplatz (Krummhörens Kuhlen). Es laufen hier auch tagsüber viele Männer herum; aber auch Paare wurden schon gesehen, sogar im Winter.
Einfach hinter dem Toilettenhäuschen durchs Drehkreuz gehen und dann auf den See zugehen. Hier gibt es viele Leute, die FKK machen. Hinter dem See sind nette, lauschige Plätzchen, an denen man sich zum spielen getroffen wird. Aber denkt immer daran: es gibt auch Leute, die ganz normal baden wollen!
 

               

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Sa nach 24:00    
(22145 Braak - Hamburg)


Man kommt aus Hamburg und fährt die A1 Richtung Lübeck an der Ausfahrt 29 - Stapelfeld ab. Dort ist gegenüber der Hauptstraße ein P&R Parkplatz. Entweder man geht ein Stück in den Wald rein oder man fährt ins Gewerbegebiet und hat dort Spaß.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie