Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach hausfrauen ergab folgende Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem P&R an der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen treffen sich täglich (ca. 20:00-22:00 Uhr) Paare, Solomänner, Solodamen, uns selten auch mal Gays oder Lesben. An diesen Tagen habe ich zw. 8:00 und 11:00 auch schon kontaktfreudige Hausfrauen gesehen.
Diejenigen die angesprochen werden wollen haben ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch auf dem Armaturenbrett liegen. Es geht ins kleine Wäldchen direkt am Parkplatz oder man verabredet dann einen anderen Treffpunkt oder fährt gemeinsam weg.
Den Platz findet ihr wenn ihr von der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen abfahrt, dann an der Ampel links, nach etwa 150 m. ist der P&R Parkplatz links zu sehen.
 

               

 

   


 
 
ST 2111 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(84164 Moosthenning - Bayern)


Es sind ab und zu Pärchen oder Hausfrauen denen es zu Hause langweilig ist. Ich hab dort mit so manchen netten Damen sehr viel Spaß gehabt. Es kommt immer drauf an wie die Personen sind, die da sind. Ich hab es dort hinter den Büschen erlebt oder wurde auch schon mit nach Hause bzw. ins Hotel genommen.

Was mir gut gefällt es sind sehr gepflegten und diskreten Leute die ich im Leben wieder traf und die sich auf diskrete und korrekte Weise verhalten haben.


Der Parkplatz befindet sich von der Ausfahrt Dingolfing-West in Richtung Mengkofen fahrend auf der rechten Seite und ist nicht zu verfehlen.

Erkennbar zeigt Mann sich wenn man die Innenbeleuchtung einfach leuchten lässt und es sich bequem macht ;-)
 

           

 

   


 
 
Wien - neutraler Treff    
(84164 Moosthenning - Bayern)


Montag, Dienstag & Donnerstag trffen sich immer Bi-Paare und Frauen in der Favorietenstrasse 164; von Verteilerkreis in Richtung Reumannplatz, auf der linken Seite seht ihr dann das Kinolabyrinth.
Für mich der geilste Treffpunkt in Österreich. Am Donnerstag sind meist geile Hausfrauen dort die wirklich Sex wollen. Es hat viele Räume und ist für mich schon ein kleiner Swingehrclub.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie