Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach heilbronn ergab folgende Treffer:

A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(68789 Sankt Leon-Rot - Baden-Württemberg)


Von Heilbronn nach Mannheim; letzter Parkplatz mit Toilette vor Waldorfer-Kreuz (Parkplatz "Bucheneck"). In den Abendstunden am/im Wald und Auto/LKW. Fast nur Gays.
 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(74542 Braunsbach - Baden-Württemberg)


An der A6 Heilbronn-Nürnberg, zw. Schwäb.Hall und Ilshofen auf dem Parkplatz Kochertalbrücke ist in beiden Fahrtrichtungen abends aber auch schon früh morgens reger Betrieb. Richtung Nürnberg war ein junges Pärchen am Werk, bei denen ich zuschauen und bei einem auch mitmachen konnte. Richtung Heilbronn sind eher Gays und Bi-Typen, die Richtung Aussichtspunkt in die Büsche verschwinden, aber auch neben dem WC offen im PKW halb nackt kräftig am wi... und bla... waren.
 

               

 

   


 
 
A 6 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(91567 Herrieden - Bayern)


Auf der A6 Nürnberg-Heilbronn zwischen Anschlusstellen Herrieden und Ansbach auf beiden Seiten Toilettenhäuschen und vor allem Bi-Herren, die gerne im Gebüsch verschwinden und auch mal Paaren im Auto zusehen.
Wir waren bisher leider nur donnerstags ab 22:00 Uhr da, daher können wir leider zu den Zeiten / Tagen keine Angaben machen.
 

           

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(71711 Murr - Baden-Württemberg)


Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn - Parkplätze liegen gegenüber. Auf dem Parkplatz in Richtung Stuttgart sind manchmal Paare, im vorderen Teil Schwule - sehr zurückhaltend - Paare lassen gut zusehen, mitmachen sehr selten. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr -sonst sieht man(n) - frau natürlich auch nichts mehr :-). Auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn gilt eigentlich gleiches - wobei dort häufiger Paare zu treffen sind wie auf der anderen Seite! Im mittleren Teil hinter den Toiletten viele Schwule.



06/03: in Richtung Stuttgart sind kaum noch sexuelle Aktivitäten möglich, da Baumbestand sehr ausgedünnt wurde. Dagegen ist in der Gegenrichtung (Stuttgart - Heilbronn) immer noch viel los, aber meist Gays.
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(74189 Weinsberg - Baden-Württemberg)


Auf der A81 von Heilbronn in Richtung Stuttgart liegt der Parkplatz Reisberg. Der obere Teil des Platzes ist vom Parkplatz nicht einzusehen da geht es dann zur Sache. Ich hatte da schon schöne Erlebnisse mit Paaren.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie