Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach heute ergab folgende Treffer:

Oldenburg (Oldbg) - gemischter Treff - meist Mi ab 20:00    
(26123 Oldenburg (Oldenburg) - Niedersachsen)


In Oldenburg (Oldbg) Lindenstr. 3a gibt es den üblicher Sexshop mit normalem Angebot. Das Personal ist sehr freundlich. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch die Toiletten sind picobello!! 1 Kino 15 Plätze, Großbildleinwand. Wir waren letzten Mittwoch das erste mal dort. Ein Paar war schon da, ansonsten waren ca. 5-6 Männer. Das andere Paar beschäftigte sich bald mit sich selber, lies sich von den Männern wohl zusehen, aber nicht anfassen. Als auch wir uns aufknöpften, fragte uns einer, ob er mitmachen dürfe!? Als wir sagten heute nicht, zog er sich sofort zurück und spannte nur noch beim wi....! Publikum scheint also i.o., wenn Paare dort kommen. Wir werden wohl wieder dorthin gehen, vielleicht kommen ja noch andere Paare dazu!!? Paare sollen besonders Mittwochs ab ca. 20:00 Uhr dort sein.
Vom Pferdemarkt in Richtung Nadorster Str., dann die erste Straße rechts = Lindenstr., 30m links Haus Nr. 3a

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie