Parkplatzsex
Anzeige:
     Mollies daten:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach karte ergab 2 Treffer:

A 2 - Gay Treff - meist Mo-So    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Hinter der Abfahrt Braunschweig-Ost in Richtung Wolfsburg treffen sich häufig Bi-Männer die mit Hand anlegen oder zuschauen. Ab Einbruch der Dunkelheit und meist nur bei gutem Wetter.
Wenn dort Autos mit dem Kennzeichen WOB, GF, HE oder OK stehen hat man meist schon gute Karten (ein bischen auf und ab gehen). Paare habe ich hier leider noch nicht entdecken können.

 

           

 

   


 
 
A 46 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59759 Arnsberg - Nordrhein-Westfalen)


Von Brilon Richtung Werl/Dortmund-Kassel.

Parkplatz mit WC zwischen Abfahrt Arnsberg/Niedereimer und Hüsten/Sundern.

Dort treffen sich vorwiegend Männer.

Am Wochenende sind aber auch schon Paare beim zuschauen lassen gesehen worden.

U.a. befinden sich hinter dem WC Sträucher und ein paar Trampelpfade. Von da kommt man auch in ein angenzenden Wald. Ist eigentlich immer was los.Mal mehr mal weniger.

Paare und Frauen bevorzugen auch den Parkplatz auf der anderen Seite. Kontakt suchende sollten Karte oder Zeitung auf das Armaturenbrett legen!
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie