Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kassel ergab 14 Treffer:

A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 34226 )


Zwischen Göttingen und Kassel Richtung Kassel, kurz vor der Ausfahrt Kassel-Nord treffen sich meist Bi-Männer. Hinter dem Parkplatz verläuft ein kleiner Weg, der zu einer Lichtung führt, die versteckt ist. Eigentlich wollte ich ja nur zum pinkeln dorthin... Aber manchmal kommt es eben doch anders... Seitdem halte ich dort immer an und sehe öfters mal ein paar Jungs dort herumschleichen, ein sehr schöner Platz eigentlich.
 

           

 

   


 
 
A 44 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59590 Geseke - Nordrhein-Westfalen)


Der erste Parkplatz nach der Abfahrt Geseke auf der A44 Kassel in Richtung Dortmund. Dort konnte ich zwei Pärchen beobachten die sich vergnügten und mich einluden doch mitzumachen.
 

               

 

   


 
 
A 46 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59759 Arnsberg - Nordrhein-Westfalen)


Von Brilon Richtung Werl/Dortmund-Kassel.

Parkplatz mit WC zwischen Abfahrt Arnsberg/Niedereimer und Hüsten/Sundern.

Dort treffen sich vorwiegend Männer.

Am Wochenende sind aber auch schon Paare beim zuschauen lassen gesehen worden.

U.a. befinden sich hinter dem WC Sträucher und ein paar Trampelpfade. Von da kommt man auch in ein angenzenden Wald. Ist eigentlich immer was los.Mal mehr mal weniger.

Paare und Frauen bevorzugen auch den Parkplatz auf der anderen Seite. Kontakt suchende sollten Karte oder Zeitung auf das Armaturenbrett legen!
 

               

 

   


 
 
A 49 - gemischter Treff - meist Fr abends    
(34281 Gudensberg - Hessen)


Kassel - Marburg. Kurz vor der Ausfahrt Gudensberg ein Parkplatz, der durch eine Brücke zu beiden Seiten verbunden ist. Hier ist richtig was los: Freitag abends treffen sich dort Leute aller Coleur zum gemeinsamen W... oder F...
 

               

 

   


 
 
B 83 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 22:00    
(34281 Gudensberg - Hessen)


B 83 Höxter - Richtung Kassel: Exakt 2 Km hinter dem Ortsausgang Beverungen in Fahrtrichtung Kassel ist auf der rechten Seite, gleich nach einer starken Linkskurve eine kleine geteerte Einfahrt. Dort ist nach 50 Metern oft ein Pärchen anzutreffen, was sich im Auto vergnügt. Überwiegend am Wochenende, ab 22:00 Uhr.
Erkennungszeichen: Parklicht rechts anlassen und 3 x Lichthupe oder Bremslicht.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie