Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kneipe ergab 2 Treffer:

Nürnberg - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(90455 Nürnberg - Bayern)


Nürnberg, der Parkplatz Steinbrüchlein.

Ausläufer der Münchener Str. Richtung Kornburg, an der Auffahrt zur A73 vorbei, ca. 300m nach der Ampel rechts. Wegweiser steht an der Seite; von der A73 Nürnberg, Richtung Kreuz Nürnberg-Süd, letzte Abfahrt vor dem Kreuz, Ausfahrt Messe, an der Ampel rechts, nach 300m Wegweiser, rechts abbiegen.

Ein schöner ruhiger Platz, umgeben von Bäumen und Sträuchern, ungestört. Tagsüber normale Parker, da eine Kneipe nicht weit weg ist. Abends nix los, außer manchmal eben Parker mit eindeutigen Ambitionen. Konnte da auch schon ein Pärchen entdecken die dann in zwei Fahrzeugen nach einer Weile weggefahren sind.
 

               

 

   


 
 
Wengern - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(58300 Wetter (Ruhr) - Nordrhein-Westfalen)


Das ist der alte Bahnhof in Wengern. Dort war mal eine Kneipe namens Tröpfchen, sie ist aber geschlossen. Dort treffen sich Frauen, die mit Männern oder Pärchen verkehren, und auch glückliche Pärchen. Da die Ruhr nur ein paar Schritte entfernt ist, hat man viele Rückzugsorte wenn man alleine sein will. Man kann aus Richtung Wetter, Witten oder Gevelsberg kommen, wenn man in Wengern reinfährt, dort zur Sparkasse fahren, die Nordstraße ist gegenüber. Hier fährt man bis zum Ende der Straße. Dort trifft man sich auf dem großen Parkplatz und vergnügt sich dann an einem lauschigem Plätzchen an der Ruhr.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie