Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kontakt ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(23738 Beschendorf - Schleswig-Holstein)


Wir (Pärchen) waren am Vatertag gegen 19:00 Uhr, und am Tag darauf um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz "Damlos" an der A1 zwischen Oldenburg und Lensahn, in Richtung Lübeck, und können berichten, dass sich hier ein toller Treffpunkt für Voyeure und Paare aufgebaut hat. Vereinzelt sollen auf Solo-Damen hierher kommen.
Wir hatten an beiden Tagen Kontakt sowohl zu Voyeuren als auch zu einem Pärchen.
Der Platz liegt voll im Grünen, und das Geschehen spielt sich oft gleich am Auto ab.
 

           

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem P&R an der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen treffen sich täglich (ca. 20:00-22:00 Uhr) Paare, Solomänner, Solodamen, uns selten auch mal Gays oder Lesben. An diesen Tagen habe ich zw. 8:00 und 11:00 auch schon kontaktfreudige Hausfrauen gesehen.
Diejenigen die angesprochen werden wollen haben ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch auf dem Armaturenbrett liegen. Es geht ins kleine Wäldchen direkt am Parkplatz oder man verabredet dann einen anderen Treffpunkt oder fährt gemeinsam weg.
Den Platz findet ihr wenn ihr von der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen abfahrt, dann an der Ampel links, nach etwa 150 m. ist der P&R Parkplatz links zu sehen.
 

               

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(51427 Bergisch Gladbach - Nordrhein-Westfalen)


Köln Rechtsrheinisch A4, letzter Parkplatz mit WC aus Richtung Olpe vor Köln. Hier treffen sich viele Männer. Kontakte sind im WC-Haus möglich.
 

               

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(69469 Weinheim - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz vor der Abfahrt Weinheim, gegenüber vom Parkplatz Fliegerwiese wird fast täglich bei Beginn der Dämmerung von Kontaktsuchenden (M/F/Paare/Gays) angefahren.

Ich war mit meiner Maus schon ein paar mal dort, ist ein schöner Platz mit schönen Ecken, mit Bänken und Tischen. Wir hatten schönen Sex und auch zwei bis drei Zuschauer, diese verhielten sich aber ruhig und blieben auf Distanz. Der Treffpunkt ist für nette Paare geeignet, die wie wir nur zeigen und sehen wollen.

Ein Tipp für Männer, nicht aufdringlich sein, dann dürft Ihr auch was sehen und euch w.... oder auch mehr.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie