Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kostenlos ergab 4 Treffer:

Aachen - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(52070 Aachen - Nordrhein-Westfalen)


In Aachen am Steffensplatz 4 gibt es ein Kino/Videoverleih. Das Kino ist unten im Keller, sehr sauber mit Liebesschaukel und einem Bett.
Hier treffen sich Paare mit Herren zum Gangbang. auch ein DTW wurde dort schon gesehen der willig seine kostenlose Dienste anbot, genau so geil wie eine Frau.
Stadtmitte am Adalbersteinweg, Eurovideoverleih steht drüber.
 

           

 

   


 
 
Bad Füssing - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(94072 Bad Füssing - Bayern)


Die Toilette befindet sich an der Kurallee direkt am Kreisverkehr, gegenüber befindet sich die Therme 1.
Neben der Toilette befindet sich ein etwas größerer Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Die Rastplatztoilette kann nicht übersehen werden. Hier befinden sich fast rund um die Uhr Gay & Bi-Männer, oftmals auch des öfteren sexgeile Kurgäste!
Es ist aktuell der meistbesuchteste Sextreff im Raum Passau.
Wer sich überzeugen möchte soll einfach vorbeikommen und das ganze
etwas beobachten.
 

           

 

   


 
 
Brühl Vochem - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(50321 Brühl - Nordrhein-Westfalen)


Es handelt sich um ein sehr sauberes Club-Kino. 2 Kinoräume, einer mit Sofas, 2 Räume mit sauberen Betten, 1 Darkroom, 1 Dusche, Toiletten, dies alles auf der 1. Etage. Im Erdgeschoss befindet sich eine schöne Bar und dahinter die Umkleidemöglichkeit. Der Eintritt ist mit 15,- € noch moderat, zu dem gibt es Kondome, Getränke sowie saubere Handtücher kostenlos.
Es ist einfach nur geil dort. Vor allem tagsüber (das Kino öffnet um 12:00 Uhr) kommen viele Männer und TV, aber auch regelmäßig Pärchen. Dort ist nicht nur alles möglich, es findet auch alles statt!!
Das Kino ist recht einfach zu finden, man fährt von Köln aus die Brühler Str. Stadtauswärts und biegt an deren Ende (kurz vor der Autobahnauffahrt) an der Ampel rechts ab. Dieser Straße folgen bis zu einem Kreisel, dort rechts abbiegen, dann geradeaus, unter der Unterführung durch und dahinter die nächste Straßs rechts reinfahren, dieser noch ca. 150 m folgen (Hermülheimer Str. 5) und dann sieht man schon die Buchstaben g.m.k. (so heißt das kino) über einer verschlossenen Türe. Dort klingeln und hereingelassen werden ist dann kein Problem mehr;-))
 

               

 

   


 
 
Kaiserslautern - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(67659 Kaiserslautern - Rheinland-Pfalz)


Das Neon ist ein Nachttreff mit Bistro & Disco in der Mühlstr. 45 für Bisexuelle & Friends. In einem kostenlos angebotenen Cruisingroom mit Videokabinen kann man ab 20:00 Uhr zur schönsten Sache der Welt kommen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie