Parkplatzsex
Anzeige:
     Mollies daten:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach lesben ergab 7 Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem P&R an der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen treffen sich täglich (ca. 20:00-22:00 Uhr) Paare, Solomänner, Solodamen, uns selten auch mal Gays oder Lesben. An diesen Tagen habe ich zw. 8:00 und 11:00 auch schon kontaktfreudige Hausfrauen gesehen.
Diejenigen die angesprochen werden wollen haben ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch auf dem Armaturenbrett liegen. Es geht ins kleine Wäldchen direkt am Parkplatz oder man verabredet dann einen anderen Treffpunkt oder fährt gemeinsam weg.
Den Platz findet ihr wenn ihr von der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen abfahrt, dann an der Ampel links, nach etwa 150 m. ist der P&R Parkplatz links zu sehen.
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(94036 Passau - Bayern)


An der A3 Ausfahrt Passau Mitte treffen sich meist am Wochenende bei Einbruch der Dunkelheit Paare, Lesben und auch Gays. Alle sind sehr freundlich, mitmachen oder zuschauen ist kein Problem. Letzten Samstag durfte ich bei einem Paar mitmachen.
Man fährt Ausfahrt Passau mit Richtung Deggendorf kommend raus und dann rechts. Nach ca. 400m geht es rechts zum Gewerbegebiet Sperrwies. Hier rechts abbiegen und immer geradeaus bis die Straße endet.

 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ganztags    
(50189 Elsdorf - Nordrhein-Westfalen)


Köln Richtung Aachen, hinter dem Kerpener Kreuz. Treffpunkt aller Schattierungen: Paare, Spanner, Schwule, Lesben. Ein weisses Tuch an der Antenne signalisiert:" Ich bin so frei"... Freitags und Samstags gut besucht.
 

           

 

   


 
 
Hagen - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt A 45 Hagen-Süd in Richtung Hohenlimburg (nicht R. Hagen) kurz hinter der Abfahrt steht ein Starenkasten, danach ca. 100 m rechts Richtung Staplack. (Kattenohler Str.) Hier reinfahren und (nicht rechts auf den P & R-Platz) immer geradeaus. Nach 1 x Rechtskurve, 1x Linkskurve und wieder Rechtskurve ist auf der linken Seite am Waldrand eine kleine Straße. Hier reinfahren, nach ca. 100 m auf der rechten Seite ein kleiner freier Platz. Alles zusammen von der Hauptstr. aus ca. 500 m. Hier treffen sich Paare, einzelne Herren (Niveau) und auch einzelne Damen. Am Nachmittag und in den Abendstunden ist der Platz schon gut besucht und im angrenzenden Wald kann es schon mal richtig zur Sache gehen. Nichts für Gays und Schwule. Einzelne Damen werden nicht belästigt. Nur wenn sie aussteigen und sich ans Auto lehnen, werden sie angesprochen. Aber bitte: Mit Niveau

Ein Tipp für die Lesben & Gays: Etwas weiter auf dem Rastplatz Sauerland Ost ist ein Treffpunkt für Gays und Lesben; die tragen zum Zeichen für die suche ein Regenbogentuch in der Tasche und lassen es hervorschauen.
 

               

 

   


 
 
Hannover - Messegelände - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(30539 Hannover - Niedersachsen)


Die ganze Woche über ist hier in den Abendstunden was zu finden. Am Wochenende und bei gutem Wetter natürlich mehr. Es treffen sich "Alle" (M, W, Paare, Homos, Lesben) die geil sind. Hauptsächlich junge Leute (18 bis ca. 30Jahre) die aus der nahgelegenen Disco kommen und heiß auf ein Abenteuer sind. Teilweise wird auf dem Parkplatz im oder am Auto oder im angrenzenden Park gef...

Wir habe dort schon sehr schöne Spiele erlebt - mit Spannern, Dreier oder Vierer, mit einem
anderen Paar und haben auch schon mal selbst gespannt. Es wäre schön wenn noch mehr abenteuerhungrige Paare kommen würden!

Fahrt die A 37, Abfahrt Messe (die EXPO-Postbox ist weithin sichtbar), vom Deutschen Pavillon rechts ab immer gerade aus (da kommt lange nichts / da ist einfach nichts), am Ende der Str. steht der EXPO-Wal (Gebäude) mit einem kleinen Parkplatz davor. Auf dem Parkplatz und dem Gelände (Parkanlage) geht es zur Sache.


"Alte Säcke?" haben Null-Chance und werden nicht akzeptiert!!! Die Platzrunde löst sich dann meist sofort auf !
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie