Parkplatzsex
Anzeige:
      Hobbyhuren:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach limburg ergab 3 Treffer:

Hagen - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt A 45 Hagen-Süd in Richtung Hohenlimburg (nicht R. Hagen) kurz hinter der Abfahrt steht ein Starenkasten, danach ca. 100 m rechts Richtung Staplack. (Kattenohler Str.) Hier reinfahren und (nicht rechts auf den P & R-Platz) immer geradeaus. Nach 1 x Rechtskurve, 1x Linkskurve und wieder Rechtskurve ist auf der linken Seite am Waldrand eine kleine Straße. Hier reinfahren, nach ca. 100 m auf der rechten Seite ein kleiner freier Platz. Alles zusammen von der Hauptstr. aus ca. 500 m. Hier treffen sich Paare, einzelne Herren (Niveau) und auch einzelne Damen. Am Nachmittag und in den Abendstunden ist der Platz schon gut besucht und im angrenzenden Wald kann es schon mal richtig zur Sache gehen. Nichts für Gays und Schwule. Einzelne Damen werden nicht belästigt. Nur wenn sie aussteigen und sich ans Auto lehnen, werden sie angesprochen. Aber bitte: Mit Niveau

Ein Tipp für die Lesben & Gays: Etwas weiter auf dem Rastplatz Sauerland Ost ist ein Treffpunkt für Gays und Lesben; die tragen zum Zeichen für die suche ein Regenbogentuch in der Tasche und lassen es hervorschauen.
 

               

 

   


 
 
Hagen - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(58119 Hagen - Nordrhein-Westfalen)


Von der A 1 Abfahrt Hagen-Nord nehmen, dann Richtung Hohenlimburg, die erste Ampel rechts. Immer geradeaus entlang der Lenne. Wenn man die Autobahnbrücke sieht, und die Brücke zum Industriegebiet, stehen auf der rechten Seite zwei Strommasten. Dort kann man ungestört Nacktbaden, auch die Textiler stören sich nicht daran. In dem Bereich geht es sogar oft heftig her zwischen den Männern, aber rundherum sind immer wieder Paare und auch Frauen anzutreffen. Natürlich kommen alle um sich zu sonnen, darum ist hier nur was los, wenn sommerliches Wetter herrscht. Für Paare Ideal, Frauen die nackte Männer mögen scheinen hier auch mehr als willkommen zu sein!
 

           

 

   


 
 
Hagen - gemischter Treff - meist Sa ab 22:00    
(58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen)


A45 Hagen-Süd ab, links Richtung Hohnlimburg durch den Kreisverkehr geradeaus in Richtung Hohenlimburg. Nach 200m ist kleiner Parkplatz rechts am Waldrand, Paare und Herren.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie