Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach lingen ergab folgende Treffer:

A 2 - neutraler Treff    


Vor Sissach auf beiden Rastplätze treffen sich den ganzen Tag Bi-Männer und Paare, die eine gute Gelegenheit zum Partnertausch suchen. In den Toiletten und im Gebüsch ist ab 22:00 Uhr richtig Rämi-Däami.

Wenn ihr über die Grenze bei Friedlingen in die Schweiz fahrt und auf der Autobahn in Richtung Bern fahrt, kommt der Tunnel Arisdorf. Hinter Arisdorf sind es noch 600 m. bis zum Rastplatz. Welche Autobahn es ist - keine Ahnung aber alle die in Richtung Bern fahren kommen dort vorbei.
 

           

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So    
(79415 Bad Bellingen - Baden-Württemberg)


A5 Richtung Basel, der Parkplatz "Fischergrund" vor Ausfahrt Efringen-Kirchen.

Sehr aktiver Treffpunkt für Schwule. Da keine Absperrungen vorhanden sind, kann man vom Parklatz bequem in die nahen Büsche bis hinab an den Rhein, munter fi..., wi... bl.... Es ab Einbruch der Dämmerung recht viel los, aber bei etwas Geduld auch tagsüber. Der Platz ist sehr bekannt in der Gegend und CH & F.




Es gibt in diesem Gebiet noch einen 2. Treff. Der Parkplatz ist gleich an der Ausfahrt Efringen-Kirchen (in Richtung Basel) und ist ab Einbruch der Dunkelheit von Gasy bestens besucht. Bin noch nie "leer" ausgegangen.

Leon
 

                   

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(66793 Saarwellingen - Saarland)


A8, bei Schwarzenholz (Saarland), aus Richtung Saarbrücken nach Saarlouis, Abfahrt Schwarzenholz/Elm, dann links, nach etwa 150 Meter rechts auf den P&R Parkplatz. Aus Richtung Saarlouis kommend, Abfahrt Schwarzenholz/Elm, der Parkplatz ist genau gegenüber der Ausfahrt..
Treffpunkt für Paare und Spanner sobald es dunkel wird.
Solo Männer bitte benimmt Euch, es gibt Regeln, die solltet Ihr einhalten.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(66780 Rehlingen-Siersburg - Saarland)


Abends Spät auch öfters Paare. Das ist der 2. Parkplatz hinter der Abfahrt Merzig.
 

           

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie