Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach lkw ergab folgende Treffer:

A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(65527 Niedernhausen - Hessen)


Auf den Autobahnparkplätzen an beiden Seiten der A 3 zwischen den Ausfahrten Idstein und Wiesbaden-Niedernhausen trifft man viele Männer die ihresgleichen suchen. Der Treff wird den ganzen Tag besucht. Tagsüber trifft man sich zu den Spielchen auf den Toiletten oder zwischen den hinteren Büschen und Bäumen, beziehungsweise im angrenzenden Wald, abends auch im Auto. Viele LKW-Fahrer und häufig auch Transvestiten und Damenwäscheträger.
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(99880 Aspach - Thüringen)


Hier treffen sich Leute aller Altersklassen, man muß nicht ewig noch irgendwo hin fahren um Spaß zu haben. Das ist meistens am LKW-Parkplatz wo was geht. Einfach mal rum laufen und nachfragen oder nach Feuer oder einer Zigarette fragen. Mich selber trifft man auch oft dort an. Freue mich auf eure Besuche auf dem Hörselgauer Rastplatz.
Dort ist eigentlich jeden Tag ab der Dämmerung was los, Paare Singles Männer … alles da für jeden Geschmack. Das ist ein Rastplatz auf der A4 zwischen Boxberg und Wahtershausen. Auf den Rastplatz fahren. Am LKW Parkplatz sind so Betonbegrenzungen, da ist meist jemand anzutreffen.
 

           

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(68789 Sankt Leon-Rot - Baden-Württemberg)


Von Heilbronn nach Mannheim; letzter Parkplatz mit Toilette vor Waldorfer-Kreuz (Parkplatz "Bucheneck"). In den Abendstunden am/im Wald und Auto/LKW. Fast nur Gays.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So    
(34587 Felsberg - Hessen)


Auf der A7 in Richtung Norden, zwischen Melsungen und Cuxhagen gibt es einen Parkplatz mit WC, auf dem sich nach Einbruch der Dunkelheit einige Gays für Parkplatzsex treffen. Auch sind einge LKW-Fahrer darunter.
 

               

 

   


 
 
A 8 - Prchentreff - meist Mo-So ab 21:00    
(83112 Frasdorf - Bayern)


In Fahrtrichtung München kommt kurz nach der Ausfahrt Frasdorf ein stillgelegter Parklatz. Dort treffen sich Paare und Singlefrauen mit Männern.
Der Treffpunkt ist ab der Dämmerung in dem Wäldchen und in den Büschen. Es stehen auch LKWs bereit (rote Innenbeleuchtung). Spannen und mitmachen ist ausdrücklich erlaubt.
Der Treffpunkt befindet sich im Aufbau und wir hoffen natürlich um regen Zuwachs.
Also in diese Sinne
GUT F....CK

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie