Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach münchen ergab folgende Treffer:

A 8 - Prchentreff - meist Mo-So ab 21:00    
(83112 Frasdorf - Bayern)


In Fahrtrichtung München kommt kurz nach der Ausfahrt Frasdorf ein stillgelegter Parklatz. Dort treffen sich Paare und Singlefrauen mit Männern.
Der Treffpunkt ist ab der Dämmerung in dem Wäldchen und in den Büschen. Es stehen auch LKWs bereit (rote Innenbeleuchtung). Spannen und mitmachen ist ausdrücklich erlaubt.
Der Treffpunkt befindet sich im Aufbau und wir hoffen natürlich um regen Zuwachs.
Also in diese Sinne
GUT F....CK

 

               

 

   


 
 
A 8 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85649 Brunnthal - Bayern)


Richtung München. Parkplatz vor dem Brunnthal-Dreieck, viel los bei schönem Wetter. Viele Gays, manchmal aber auch Pärchen. Nebenan liegt ein kleines eingezäuntes Wäldchen.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(81249 München - Bayern)


Autobahn München-Stuttgart, München-Langwied, am See. An den hinteren Parkplätzen links treffen sich Paare, Swinger u. einzelne Männer, täglich ab 19:00 Uhr; klasse Zufahrt und übersichtlich.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(83043 Bad Aibling - Bayern)


Dort treffen sich vor allem Pärchen aber auch Gays. Man(n) kann schauen und auch mitmachen sofern man nicht zu aufdringlich ist. Ist eigentlich immer was los!
Der Parkplatz liegt direkt nach der Einfahrt Bad Aibling in Fahrtrichtung München, z. T. auch Fahrtrichtung Rosenheim kurz vor der Ausfahrt Bad Aibling.
 

               

 

   


 
 
A 9 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85107 Baar-Ebenhausen - Bayern)


Parkplatz an der A9 München - Nürnberg zwischen der Autobahnausfahrt Langenbruck und Manching auf beiden Seiten.


Durch die Löcher im Zaun in den angrenzenden Wald, dort herrscht den ganzen Tag über reges treiben. Hauptsächlich trifft sich dort Bi, Gay, LKW-Fahrer und zahlreiche Männer aus der angrenzenden ländlichen Umgebung.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie