Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach minden ergab folgende Treffer:

B 497 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 22:00    
(26897 Bockhorst - Niedersachsen)


B 497 - Im Solling - Wildpark Neuhaus ( B 497 )

Der Parkplatz des Wildparks Neuhaus ist sehr leicht zu finden und lädt geradezu zu erotischen Treffen ein.

Er liegt direkt an der B 497. Nur 500 Meter vom Ortsausgang Neuhaus (im Solling) in Richtung Uslar, an der linken Straßenseite. Der Platz ist von Höxter ca. 16 km, und von Holzminden ca. 13 km entfernt. Er ist durch Büsche in zwei gleich große Plätze unterteilt. Dadurch bietet der Obere, gerade im Sommer, ausreichend Sichtschutz. Wer ungestörter sein will geht einen kleinen Pattweg entlang, der direkt in den angrenzenden Wald führt.

Dieser Platz wird hauptsächlich von Paaren und Einzelmännern angefahren. Er ist weit vom
Schuss, sodass niemand belästigt wird. Bereits in den späten Nachmittagsstunden wird er von bisexuellen Männern besucht. So früh sollte man allerdings vorsichtig sein, weil dann auch noch "normale" Wildparkbesucher den Parkplatz nutzen!!!

Am Wochenende kommen, bei Einbruch der Dunkelheit, öfters Pärchen hier her, die zusehen oder auch mitmachen lassen.

Noch ein Vorteil dieses Platzes ist, dass er nur ca. 5 Autominuten von dem bekannten "B 497 - Mühlenberg - Parkplatz" entfernt ist. So kann man auch mal ausweichen. Im Gegensatz zum Mühlenberg Parkplatz behält man hier allerdings auch bei schlechterem Wetter saubere Schuhe. Der PP ist komplett mit Schotter bedeckt. Ein "Erkennungszeichen" hat sich hier, wie auf dem "Mühlenberger PP", als nützlich erwiesen: 3 x Lichtupe oder Bremslicht. So kann man leicht feststellen ob man es mit "Gleichgesinnten" zu tun hat...

Wir als Paar, sind am Wochenende, abends gerne hier.
 

                   

 

   


 
 
Frille - neutraler Treff    
(32469 Petershagen - Nordrhein-Westfalen)


Hallo, wir haben gute Erfahrungen an dem offiziell nicht freigegebenen Badesee Frille machen können, Wochentags leider viele Solomänner und Gays (sollten lieber zum Gevattersee fahren), aber am WE viele Paare die sehen, zeigen und manchmal auch mehr.
Zufahrt: In Frille bei Minden an der Kirche rechts Richtung Teiche abbiegen, nach ca. 400 m. (Kreuzung) den rechten Teich mit der Landzunge aufsuchen (Parkplatz). Hier gibt es viele einsichtige und weniger einsichtige Stellen.
 

           

 

   


 
 
Gevattersee - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(32423 Minden - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt A2 Richtung Porta Westfalica auf der B482 immer geradeaus fahren. Nach ca. 7 km kommt die Abfahrt Meißen/Röcke links abfahren, bis zur Querstraße dort rechts fahren bis zur Villa mit grünem Dach.
Vor dieser rechts den Feldweg lang fahren Richtung Gevattersee unter der kleinen Brücke her bis zum großen Baumstamm. Dort das Fahrzeug abstellen rechts am Baumstamm zur Gay und Bi Ecke gehen. Dort sind mehrere geschützte Liegeflächen am Wasser oder entfernt wo vieles geht.

Es sind viele willige Männer dort bei schönem Wetter.


Ps.:Wer nicht weiß wie er dort hinkommt kommt kann mir mailen und wir organisieren was gemeinsam.
 

           

 

   


 
 
L580 - gemischter Treff - meist Fr ab 22:00    
(37586 Dassel - Niedersachsen)


Hi hier treffen sich alle, Frau oder Mann.
Wir bleiben an diesen schönen Ort, es ist ein schöner kleiner Parkplatz wo man schöne Sachen machen kann.
Wenn ihr von Dassel kommt, müsst ihr immer in Richtung Stadoldendorf fahren. Ihr kommt dann automatisch durch Heinade und dann gleich rechts auf den Parkplatz hinter den Bäumen.
Wenn ihr aus der Richtung Holzminden kommt, dann fahrt Richtung Einbeck. Ihr fahrt dann durch Deensen durch und bevor ihr in Heinade seid, seht ihr den Parkplatz schon auf der linken Seite.
Ich würde mich freuen wenn ihr zahlen mäßig erscheind. :-)
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie