Parkplatzsex
Anzeige:
    Callgirls suchen:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach muc ergab 1 Treffer:

Steinenstadt - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(79395 Neuenburg am Rhein - Baden-Württemberg)


A5 Ausfahrt Müllheim-Neuenburg, in Neuenburg an der Ampel rechts Richtung Steinenstadt, um Steinenstadt herum fahren (Umgehung) und dann rechts ab Richtung Kieswerk.
Achtung, an der Straße zum hier ansässigen FKK-Gelände (privat) ist Parkverbot!
Am heißen, kiesigen Ostufer ist das Publikum gemischt (z.T. auch mit Badekleidung); darunter auffallend viele gutaussehende, jüngere Leute, die ohne Hemmungen mit Intimschmuck direkt am Weg liegen! Am Südufer und im anschließenden Busch- und Baumbewuchs treffen sich freizügige Paare, Frauen und viele Männer (nicht wenige schwul oder bi). Das Gelände ist sehr gut geeignet, auch für sehr weitgehende (!) Aktionen. Es liegt eine tolle Spannung in der Luft - fast alle scheinen zu wissen, um was es hier geht und beobachten das Geschehen aufmerksam. Die vielen suchend umherirrenden Männer sind allerdings etwas störend. Frivole Paare suchen sich meist einen der versteckten Plätze im Unterholz des Hanges und lassen zuschauen oder mitmachen. Kontakte unter Männern gibt es wohl auch, finden aber eher versteckt statt. Singles signalisieren zunächst durch Zeigen und Sehen Interesse und dann... alles ist möglich!

Peter:
Der Baggersse ist eigentlich bekannt nur in den letzten Jahren ist er als Tod erklärt worden.
Das wollte ich widerrufen, im letzten Jahr waren viele Paare und einzelne Frauen dort und man konnte zuschauen und einmal bin ich eingeladen worden zum Hand anlegen. Leider haben Homos wenig Chancen, da fast alle bi sind, aber unter den Männer läuft nur was wenn eine Frau mitmacht , ansonsten ist es echt ok. Ich kann es nur wieder empfehlen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie