Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach neuss ergab folgende Treffer:

A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(41564 Kaarst - Nordrhein-Westfalen)


Es gibt einen sehr kleinen P&R Parkplatz an der A57 bei Neuss, Abfahrt Neuss-Büttgen in der Schleife der Abfahrt aus der Richtung Krefeld kommend. Wer von der Kölner Richtung kommt, kann unter der Brücke durchfahren und an der nächsten Ampel drehen. Wenn man den letzten Parkplatz auf der rechten Seite nimmt, geht in der Ecke ein fast zugewachsener Weg in den angrenzenden kleinen Grünstreifen. Ideal nach Einbruch der Dunkelheit und nachdem alle Pendler weg sind, ab 19:00 Uhr.. Dort habe ich im letzten Herbst mehrere heiße Treffen mit Männern und Paaren gehabt.
 

               

 

   


 
 
Köln - gemischter Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(50737 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Im Kölner Norden stadtauswärts auf der B 9 fahren, hinter der Militärringstr. heist die Strasse Neusser Landstr.. Nach ca. 1 Km. unter der A1 durchfahren und dann rechts abbiegen in die Oranjehofstr.. Nach ca. 600 m. ist rechts die Einfahrt zum PP 8 am Fühlinger See, aber nur für PKW.
Hier trifft man sich täglich.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie