Parkplatzsex
Anzeige:
     Mollies daten:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach nurnberg ergab 18 Treffer:

A 3 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(90562 Heroldsberg - Bayern)


Zwischen den Anschlußstellen Nürnberg-Nord und Tennenlohe ist ein Parkplatz mit Toiletten (beide Fahrtrichtungen) hier findet man Gays, Spanner und vermehrt auch Paare. Der Platz hat sehr schöne verdeckte Sitzgruppen wo man sich auslassen kann.
 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(74542 Braunsbach - Baden-Württemberg)


An der A6 Heilbronn-Nürnberg, zw. Schwäb.Hall und Ilshofen auf dem Parkplatz Kochertalbrücke ist in beiden Fahrtrichtungen abends aber auch schon früh morgens reger Betrieb. Richtung Nürnberg war ein junges Pärchen am Werk, bei denen ich zuschauen und bei einem auch mitmachen konnte. Richtung Heilbronn sind eher Gays und Bi-Typen, die Richtung Aussichtspunkt in die Büsche verschwinden, aber auch neben dem WC offen im PKW halb nackt kräftig am wi... und bla... waren.
 

               

 

   


 
 
A 6 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(91567 Herrieden - Bayern)


Auf der A6 Nürnberg-Heilbronn zwischen Anschlusstellen Herrieden und Ansbach auf beiden Seiten Toilettenhäuschen und vor allem Bi-Herren, die gerne im Gebüsch verschwinden und auch mal Paaren im Auto zusehen.
Wir waren bisher leider nur donnerstags ab 22:00 Uhr da, daher können wir leider zu den Zeiten / Tagen keine Angaben machen.
 

           

 

   


 
 
A 9 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(95213 Münchberg - Bayern)


Die Rastanlage Münchberg liegt an der A9 (Berlin - Nürnberg) ebenfalls in Nordbayern/Oberfranken. Hier sind viele Fernfahrer. Es kommen am Wochenende meist Paare und vereinzelt auch einzelne Damen aus der Umgebung. Anfahrt über A9, Ausfahrt Münchberg/Nord. Die Rastanlage ist gleich zu sehen (Hinter Mercedes-Händler). Es fährt allerdings relativ viel Polizei herum.... Aber für den "Kick" Licht im Fahrzeug einschalten...
 

               

 

   


 
 
A 9 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85107 Baar-Ebenhausen - Bayern)


Parkplatz an der A9 München - Nürnberg zwischen der Autobahnausfahrt Langenbruck und Manching auf beiden Seiten.


Durch die Löcher im Zaun in den angrenzenden Wald, dort herrscht den ganzen Tag über reges treiben. Hauptsächlich trifft sich dort Bi, Gay, LKW-Fahrer und zahlreiche Männer aus der angrenzenden ländlichen Umgebung.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie