Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach oberfranken ergab folgende Treffer:

A 9 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(95213 Münchberg - Bayern)


Die Rastanlage Münchberg liegt an der A9 (Berlin - Nürnberg) ebenfalls in Nordbayern/Oberfranken. Hier sind viele Fernfahrer. Es kommen am Wochenende meist Paare und vereinzelt auch einzelne Damen aus der Umgebung. Anfahrt über A9, Ausfahrt Münchberg/Nord. Die Rastanlage ist gleich zu sehen (Hinter Mercedes-Händler). Es fährt allerdings relativ viel Polizei herum.... Aber für den "Kick" Licht im Fahrzeug einschalten...
 

               

 

   


 
 
Oberfranken/Helmbrechts (Nähe Hof) - gemischter Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(95233 Helmbrechts - Bayern)


Naturschwimmbad am Ortsausgang von Helmbrechts

Beschilderung ist vorhanden ...ist nicht zu übersehen!... der Anfangsbereich ist von der Strasse aus sichtbar und die Treffs finden am Ende des "Teiches" am nahegeliegenen Waldstück statt!

Ein gemütlicher, kleiner Badesee, an dem sich tagsüber viele Leute aufhalten. Aktivitäten von Paaren, Bi-Männern und gelegentl. einzelnen Frauen aber erst nach 22:00 Uhr und nur im Sommer! Leider steigen nicht regelmäßig solche Feten, so daß man die Örtllichkeit ab und an (abends) etwas beobachten sollte. In letzter Zeit häufen sich die Treffs von Bi-Frauen!

Mitmachen bei einzelnen Paaren möglich, wobei das "zusehen" im Fordergrund steht! Ab und an steigen - wenn genügend Bi-Männer vorhanden - richtige Gruppenfeten.
 

               

 

   


 
 
Untreusee - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(95032 Hof - Bayern)


Hof/Saale liegt in Nord-Bayern/Oberfranken. Der Untreusee selbst ist gut ausgeschildert. Man erreicht Hof über die A9 Berlin-München oder über die A93 von Regensburg oder über die A72 von Dresden. Es gibt auch ein FKK-Gelände (frei zugänglich). Dazu muss man entgegen dem Uhrzeigersinn mal herumlaufen. Der Platz liegt etwas versteckt hinter einem Wäldchen direkt am Ufer. Ist aber trotzdem leicht zu finden....
Meistens treffen sich Pärchen am Wochenende, meist noch vor 24:00 Uhr dort. Auch der Großparkplatz ist beliebt für einen F... im Auto. (Habe ich selbst schon gesehen und selbst dort gemacht *grins*)

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie