Parkplatzsex

    Dicke Weiber...


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach oldenburg ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(23738 Beschendorf - Schleswig-Holstein)


Wir (Pärchen) waren am Vatertag gegen 19:00 Uhr, und am Tag darauf um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz "Damlos" an der A1 zwischen Oldenburg und Lensahn, in Richtung Lübeck, und können berichten, dass sich hier ein toller Treffpunkt für Voyeure und Paare aufgebaut hat. Vereinzelt sollen auf Solo-Damen hierher kommen.
Wir hatten an beiden Tagen Kontakt sowohl zu Voyeuren als auch zu einem Pärchen.
Der Platz liegt voll im Grünen, und das Geschehen spielt sich oft gleich am Auto ab.
 

           

 

   


 
 
A 28 - gemischter Treff - meist Sa ab 22:00    
(27798 Hude (Oldenburg) - Niedersachsen)


Seit einigen Monaten bemerken wir dass jeweils Samstags nach 22:00 Uhr sehr viele Paare und junge Männer am BAB-Parkplatz an der A 28 zwischen den Anschlussstellen Hude und Hatten in Richtung Oldenburg sind. Es ist der erste Parkplatz hinter der Raststätte Hasbruch. Wir hatten dort schon sehr angenehme Kontakte...
 

               

 

   


 
 
A 29 - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(26180 Rastede - Niedersachsen)


An der A29 von Oldenburg in Richtung Whilhelmshaven gibt es einen Parkplatz hinter der Abfahrt Hahn-Lehmden. Dort ist ab dem späteren Nachmittag eigentlich immer was los. (In der Gegenrichtung Süden ist es fast genauso gut). Meist sind hier nur Gays anzutreffen, aber ich hab dort auch schon mal etwas mit einer Frau gehabt!
 

               

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


Wenn ihr auf der A29 in Richtung Osnabrück fahrt, nehmt die Abfahrt Sandkrug und biegt dann links in die Bümmerstedter Str., nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Fahrt ihr in Richtung Oldenburg, müsst ihr an der Abfahrt Sandkrug runter, dann rechts in die Bümmerstedter Str., und nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Dort sind häufig am Wochenende Paare, die zuschauen lassen. Ich habe aber auch schon einer Frau beim wichsen zugesehen...
 

           

 

   


 
 
B 72 - neutraler Treff    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


B72 Rastplatz Bokelesch

1. Frauen Männer und Paare ab 22Uhr

2. Hier geht wirklich die Post ab :)

3. Von Oldenburg A28 Abfahrt Filsum Richtung Cloppenburg es kommen erst zwei Abfahrten einmal direkt Filsum und danach Stickhausen einfach weiterfahren nach 2 Km auf der rechten Seite Rastplatz Bokelesch.



Ich hatte schon sehr schöne Momente kommt alle hin.




 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie