Parkplatzsex
Anzeige:
      Outdoorsex:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach outdoorsex ergab 7 Treffer:

A 24 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(21465 Reinbek - Schleswig-Holstein)


An der A24 wird der Parkplatz Hahnenkoppl gerne für Parkplatzsex genutzt, allerdings nur in Fahrtrichtung Hamburg. Er liegt zwischen den Abfahrten Witzhave und Reinbek. Ihn nutzen außschließlich Gays für Outdoorsex, zumindest soweit ich weiß. Vor allem in den Abendstunden herrscht dort reger Betrieb.
 

           

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(26316 Varel - Niedersachsen)


Auf der A29 zwischen Wilhelmshaven und Rastede (und in Gegenrichtung) ist auf allen Parkplätzen in den warmen Monaten was los. Überwiegend Gay, aber gelegentlich kommen auch Paare. Das Wochenende wird für Outdoorsex bevorzugt benutzt. Ich habe den Eindruck, als wenn in letzter Zeit zunehmend mehr Pärchen kommen.
 

               

 

   


 
 
Bad Reichenhall - gemischter Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(83404 Ainring - Bayern)


Parkplatz & Outdoorsex gibt es fast täglich ab ca. 22:00 Uhr am idyllische Saalachufer auf dem völlig abgeschieden Waldparkplatz sowohl im Freien als auch im Auto. An der Saalach befindet sich auch ein FKK-Treffpunkt..
Anfahrt: A 8 Abfahrt Bad Reichenhall - B20 in Richtung Freilassing, nach 4 Km vor der Ortseinfahrt Hammerau rechts zum Auwirt abbiegen (links liegt das Zweiradcenter Stadler), beim Auwirt vorbei, dann bei der Gabelung rechts, durch die kleine Siedlung und nach ca. 500m links in den Wald hinein. Am Ende befindet sich ein Parkplatz. Viel Spaß!
 

           

 

   


 
 
Bornheim - gemischter Treff - meist Mo-So    
( PLZ Gebiet Bornh - Bayern)


Auf dem Aldiparkplatz in Bornheim neben der Shell-Tankstelle ist Outdoorsex angesagt, hauptsächlich sind dort Pärchen und auch Zuschauer.
 

               

 

   


 
 
Fockbek - gemischter Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(24787 Fockbek - Schleswig-Holstein)


Den Parkplatz findet man, wenn man von Fockbek (bei Rendsburg) nach Hohn fährt. Am Ortsende von Fockbek rechts abbiegen, dann die 2.Einfahrt links nehmen. Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man einen Sportplatz, ist nicht zuverfehlen. Dort links reinfahren, dann ca.100m. Man sieht dann schon ein Waldstück. Gegenüber ist ein Baggersee der Firma Nissen.
Man kann dort geil Nackbaden, so nach 18:00Uhr. In dem Waldstück kann man schön Outdoorsex machen. Es treffen sich dort FKK Leute. Manchmal wird man auch beobachtet, mir macht es aber nichts und den anderen bisher auch nicht. Ich stehe z.B. dort gerne mit meinem VW Bus Womo, denn wenns mal regnet, gehts darin weiter. Sehr zuempfehlen. Ab 12:00 Uhr ist da immer was los.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie