Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach paderborn ergab folgende Treffer:

A 33 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(33106 Paderborn - Nordrhein-Westfalen)


Ihr fahrt auf der A33 aus Paderborn kommend in Richtung Bielefeld. Zwischen den Anschlußstellen Schloß Neuhaus und Sennlager gibt es den Parkplatz Lippesee. Dort herrscht in lauen Nächten sehr viel Sex-Tourismus, haupt sächlich aber Männer: Bi, Gay und auch Hetero die auf Frauen und Paare warten.
 

                   

 

   


 
 
A 33 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Auf den zwei Parkplätzen zwischen Paderborn und Bielefeld finden sich ständig Männer ein, die anderen Männern mal schnell "zur Hand" gehen, auch tagsüber.
Man braucht nur vor den Toilettenhäusern eine kurze Zeit auf und ab zu gehen, und dann hineinzugehen. Es wird sicher schnell jemand hinterher kommen, der im Auto saß und gewartet hat.
 

               

 

   


 
 
A 33 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Wenn ihr von der A2 in Richtung Paderborn an der Abfahrt Stuckenbrock rechts auf die Bundesstrasse abbiegt kommt nach ca. 100m ein Treff an dem sich hauptsächlich Schwule treffen. Ich habe aber auch schon Frauen und Paare gesehen.
 

           

 

   


 
 
Paderborn - neutraler Treff    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Sehr zu empfehlen, vor allem für Paare ist in Paderborn, Schloß Neuhaus an der Bielefelder Str. 20 ein Novum Erotikmarkt. Es gibt dort Videokabinen, ein Gay-Kino und ein Großbildkino. Im Großbildkino gibt es Separees mit Fernseher. Hier sind häufige Paare anzutreffen. Man kann einen Vorhang zuziehen, offen lassen um gesehen zu werden oder aber sich zwischen den anderen Gästen vergnügen. Auch das Gay Kino bietet Möglichkeiten allein, zu zweit oder mittendrin zu sein.
 

           

 

   


 
 
Paderborn - neutraler Treff    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


In der Friedrichstr. an der großen Kreuzung ist ein Sexshop. In denselben Räumlichkeiten sind ca. 10 Videokabinen in denen es auch häufig heftig zur Sache geht. Meistens sind dort Männer, die recht provozierend vor den Kabinen rumlungern und schon den Schw*** raushängen haben. Man wird dort leicht angesprochen und kann jemanden ansprechen. Zudem ist es des öfteren vorgekommen, daß man nicht länger allein in der Kabine war. Vom Filmangebot her sehr gemischt. Hetero-, Lesben- und Gay-filme. Zwar nicht ganz sauber aber sonst ganz o.k.
 

       

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie