Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach pfalz ergab 54 Treffer:

A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(54346 Mehring - Rheinland-Pfalz)


Auf der A1 Mehring Richtung Trier der Parkplatz hinter der Ausfahrt Mehring abends ab ca 18 Uhr In den umliegenden Ecken geht die Post ab.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(54552 Beinhausen - Rheinland-Pfalz)


An der A1, Trier in Richtung Koblenz kommt ca. 5 km hinter der Abfahrt Manderscheid ein Parkplatz, der Rastplatz "UDLER". Dort geht ein Weg am Toilettenhäuschen von der Teerstrasse in den Wald ab und hinauf in ein schönes Gelände auf dem man regelrecht rundwandern kann. Wer möchte kann hierbei schon offen zeigen was er vorhat, niemand nimmt dies übel dort. Einzelne Frauen warten sehr oft einfach auf einer der Bänke dort und wi... vor sich hin. (Oft genug selbst erlebt!!!). Natürlich auch hier die Regel: Langsam an einzelne Frauen rantreten, ihr wollt sie ja nicht verjagen, oder?

Paare die auf Autosex stehen können dies auf dem vom Parkplatz weiterführenden Teerweg tun und sich dort abends sogar durch die direkt angrenzende Autobahn durch die Hecken beleuchten lassen.
 

               

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(54523 Dierscheid - Rheinland-Pfalz)


Auf dem Parkplatz Hetzerath hinter Schweich von Trier kommend und auf dem gegenüberliegenden ist sehr viel los. Es sind höher gelegene Plätze und Wald vorhanden.
 

               

 

   


 
 
A 6 - Gay Treff - meist Fr-So ab 19:00    
(66877 Ramstein-Miesenbach - Rheinland-Pfalz)


Zwischen Landstuhl und KL/Kaiserslautern. Autobahnrastplatz mit Toilette. Hier geht den ganzen Tag die Post ab, viel los ist aber erst ab etwa 18:00 Uhr und am Wochenende. Leider viele ältere Männer. Selten mal Pärchen, Frauen oder junge Bi- Boys.
 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist So ab 12:00    
(66914 Waldmohr - Rheinland-Pfalz)


Mannheim - Richtung Saarbrücken liegt der Rastplatz Waldmohr. Man trifft sich dort am Sonntag zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Erkennungszeichen ist ein rotes schmales Fähnchen oder Band an der Autoantenne.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie