Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach pforzheim ergab 6 Treffer:

A 8 - gemischter Treff - meist Do    
(75177 Pforzheim - Baden-Württemberg)


An der Autobahnausfahrt PFORZHEIM NORD abfahren. Unmittelbar danach seht ihr schon den neuen P+R Parkplatz, der bereits nach kurzer Zeit von zahlreichen Paaren, einzelnen Frauen und Männern sehr gut angenommen wurde.

Mittwochs und Donnerstags trifft sich dort bei Einbruch der Dämmerung vor allem die Lack-Lederszene, ansonsten ist für jeden Geschmack was geboten. Als Erkennungszeichen hat sich inzwischen ein Bändchen an der Antenne oder dem Seitenspiegel durchgesetzt oder entsprechendes Outfit und Verhalten im Auto.

Wer möchte kann sich in das nahe gelegene und noch nicht fertiggestellte Industriegebiet oder auf die zahlreichen Waldparkplätze verziehen. Gays treffen sich an der Autobahnraststätte PFORZHEIM OST.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 21:00    
(75236 Kämpfelbach - Baden-Württemberg)


Dieser Autobahnparkplatz liegt an der A8 zwischen Karlsbad und Pforzheim West in Fahrtrichtung Karlsruhe. Dort geht meistens über das Wochenende was. Dies ist ein Platz für Gays, Paare und Singles. Beste Uhrzeit ist von 21 bis 2 Uhr. Ist ein Parkplatz mit WC. Im WC geht auch viel und in den Autos.
 

               

 

   


 
 
L 338 - gemischter Treff - meist Mo-Fr mittags    
(75217 Birkenfeld - Baden-Württemberg)


Was Abends oder in der Nacht bzw. an Wochenenden "läuft" entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe auf diesem Parkplatz über Mittag schon manches "Erlebnis" mit einem Mann gehabt. Man kann das Auto auf dem Platz parken und in den nahen Wald "entschwinden" oder weiterfahren.
Von Pforzheim aus auf der B 294 fahren, ca. 2 km nach Birkenfeld links ab Richtung Engelsbrand. Direkt nach der Brücke links ist der Wanderparkplatz.
 

           

 

   


 
 
Pforzheim - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(75172 Pforzheim - Baden-Württemberg)


In Pforzheim, am Waisenhausplatz 26 (neben dem Stadttheater im gelben Haus) befindet sich der Erotik Point. Videokabinen, Kontaktkabinen, ein Sexshop mit grosser Auswahl... und Cruising. Auch Paare haben Ihren Spass hier.
Täglich außer Sonntag von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.
 

               

 

   


 
 
Pforzheim - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(75172 Pforzheim - Baden-Württemberg)


Das Bal damour befindet sich in der Westliche Karl-Friedrichstr. 129 (nähe Messplatz).
An 2 Tagen in der Woche haben Paare freien Eintritt. Ich war zweimal unter der Woche mal dort. Es war an beiden Tagen jeweils ein Pärchen da, das Zuschauen ließ. Es war sehr viel los im Kino, hatte jede Menge Gays und Bi-Männer und in diversen Räumen des Kinos ging die Post ab.


 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie