Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach porz ergab folgende Treffer:

Erlensee - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(64665 Alsbach-Hähnlein - Hessen)


A 5 - Abfahrt Seeheim, Jugendheim, dann nach Bickenbach fahren, durch den Ort und der Beschilderung folgen zum Erlensee. Relativ großer Badesee, an der Stirnseite offizieller und normaler Badestrand, man trägt Badehose oder Bikini/ Badeanzug. An den Seiten aber und auf der gegenüberliegenden Seite ist man nackt. Viele kleine Buchten und Plätze sind zum großen Teil durch den starken Bewuchs vom Rundweg aus nicht einzusehen. Hier treffen sich viele zum Sehen und Gesehen werden und es entwickeln sich daraus u.U. die verschiedensten geilen Spiele, wenn man ein Auge dafür hat und sich nicht benimmt wie der berühmte Elefant im Porzellanladen. Nicht jede(r), der hier nackt ist, will auch mehr. Es treffen sich Paare, Homos, einzelne Herren und Damen. Wir sind ein Paar und lassen uns gerne beim Vö... zusehen, wobei wir es mögen, wenn die Männer dabei ihre Geilheit zeigen und wi.... Wenn uns einer gefällt, darf er nach Aufforderung gerne mitmachen. Auch Paaren gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen und hatten schon einige geile Erlebnisse.
 

                   

 

   


 
 
Köln - gemischter Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(51149 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Geiler Treffpunkt in Köln Porz Wahn. Es nennt sich Gut Leidenhausen; Abends ab 22:00 Uhr ist dort immer was los. Geile Paare und Männer für sehen, zeigen und mehr. Man muß von der Frankfurter Str. je nachdem von welcher Richtung man kommt rechts oder links in eine Seitenstraße fahren, der Parkplatz ist beschildert.
 

               

 

   


 
 
Köln Lind - gemischter Treff - meist Sa-So abends    
(51147 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt "Lind" (ist die Abfahrt 36 -- A59 zwischen Köln und Bonn) auf die B8, dann Richtung Köln-Porz fahren, nach rund 200 Meter kommt ein Kreisel und dort ist schon Rechts der Porta Parkplatz. Ist recht groß mit Bäumen und Streuchern drauf und geht um die paar Gebäude rum.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie