Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach potsdam ergab folgende Treffer:

A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Die A115 ist die verlängerte Avus aus Berlin herraus. Ca. 4 km hinter der Berliner Stadtgrenze ist der Parkplatz "Am Stern". Täglich sind hier Gays und Bi-Männer anzutreffen. Uns wurde berichtet dass auch ab und zu Paare so nach 20:00 Uhr mehrfach gesehen wurden.
 

               

 

   


 
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Auf der A115 ca. 4 km vor Berliner Stadtgrenze ist der PP "Parforcerheide". Auf dem Parkplatz sind tagtäglich Gays und Bi-Männer. Wir hatten dort nur ein Date mit einem Paar welches sich dann doch anders entschieden hat und uns nicht mal zusehen geschweige zusehen lassen wollte. "Ich denke es wird heut nichts mit uns" waren die ernüchternden Worte. Nun ja wer nicht will der kann es bleiben lassen, jeder so wie er es möchte.
 

               

 

   


 
 
Potsdam - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(14471 Potsdam - Brandenburg)


Von Potsdam kommend in Richtung Geltow bzw. Brandenburg, kurz vorm Ortsausgang links vor der ELF-Tankstelle rein. Dort treffen sich ab 21:00 Uhr Paare, hier kann man bleiben, zuschauen , mitmachen und selbst aktiv sein. auch einzelne Frauen finde man hier.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie