Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach quickie ergab folgende Treffer:

A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(45549 Sprockhövel - Nordrhein-Westfalen)


Auf der A43 Fahrtrichtung Münster Richtung Wuppertal, Parkplatz an der Ausfahrt Sprockhövel.


Er ist ein guter Treffpunkt der P&R-Parkplatz direkt an der Abfahrt Sprockhövel (P&R-Parkplatz ist gut und eindeutig ausgeschildert jeweils ab Abfahrtende!). Man muss die Ausfahrt Sprockhövel rausfahren und dann links (auf der Gegenseite, also Wuppertal in Richtung Münster, rechts herum) den Schildern folgen. Der Platz ist ganz gut geeignet für Quickies im Auto o.ä. Hier ist auch tagsüber schon viel los!
 

               

 

   


 
 
Hamburg City - gemischter Treff - meist Mo-So    
(22081 Hamburg - Hamburg)


Ich beobachte schon seit Wochen (im Sommer) ab Einbruch der Dämmerung, das sich hier auf der großen Wiese Sex anbahnt. Alle die allein auf den Bänken sitzen, bleiben es nicht lang. habe auch schon f... Paare in den Büschen stehen sehen. Offenbar sind hier ziemlich gute Quickies möglich.

Es ist ein nicht bewachter, kleiner dunkler Park in Alsternähe, Heinrich Hertz Str., der Park vom Altenheim

 

           

 

   


 
 
Langenhagen - gemischter Treff - meist Sa ab 22:00    
(30853 Langenhagen - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz an der Pferderennbahn in Langenhagen treffen sich Samstags ab 22.00 Uhr zeigefreudige Paare und Bi-Frauen um dann gemeinsame Ausflüge an die benachbarten Baggerseen für Quickies im Auto und mehr zu arrangieren.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie