Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach raum ergab 56 Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(33334 Gütersloh - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh liegt an der A2 dieser etwas größere Parkplatz in Richtung Gütersloh. (Raststätte Gütersloh-Süd)
Ein guter Treff, da dort regelmäßiger Verkehrist und daher jede Menge Leute pendeln. Hier treffen sich häufiger Paare und auch Einzelpersonen.
Es gibt hier bestimmte Erkennungszeichen:
Tagsüber: Ein weißes Blatt Papier hinter der Windschutzscheibe.
In der Dämmerung: Standlicht und auch die Innenraumbeleuchtung an.
 

               

 

   


 
 
A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(53604 Bad Honnef - Nordrhein-Westfalen)


Raum Köln/Bonn: Auf der A3 von Frankfurt kommend in Richtung Köln - letzter Parkplatz vor dem Autobahnkreuz Siegburg. Zwischen der Anschlußstelle Bad-Honnef/Linz und Siebengebirge - gleich hinter der Rundbogenbrücke. Dort fürt ein Weg und dann ein Trampelpfad in den Wald. Dort sind tagsüber immer viele Männer.
 

               

 

   


 
 
A 20 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(18059 Papendorf - Mecklenburg-Vorpommern)


Auf der A20 Richtung Kreuz Rostock/Stralsund gibt es kurz vor dem Autobahnkreuz den Parkplatz Warnowtal (beide Richtungen). Die Parkplätze Haben eine PKW Spur und eine LKW Spur. Sie bieten einige Büsche und ein WC Häuschen als Verstecke. Hinter den Büschen kann man teilweise durch den Zaun gehen und findet noch mehr schöne Plätze.
Ich war schon mehrmals dort und hatte viel Spaß dort. Konnte mich dort ordentlich ran nehmen lassen und bin immer auf meine Kosten gekommen. Die beste Zeit ist immer ab 17:30 Uhr. Wenn nichts los ist lohnt sich das warten eigentlich immer! Ich hatte sogar nach 22:00 Uhr schon öfter geilen Kontakt. Teilweise wurde man sogar nett angesprochen. Dort finden sich Männer fast allen Alters. Richtung Lübeck passiert das selbe.
Würde mich freuen wenn der Parkplatz noch besser besucht wird aber im Raum Rostock sicher ein absoluter Tipp.
 

               

 

   


 
 
Aschaffenburg - gemischter Treff - meist Fr-So    
(63741 Aschaffenburg - Bayern)


Im Park Schönbusch in Aschaffenburg , hinter dem Labyrinth an den Gebäuden, treffen sich häufig einige jüngere Paare (wir auch) um sich mit Gleichgsinnten zu treffen. Hier geht es schonmal heftig zur Sache und es ist sehr praktisch das recht nah eine öffentliche Toilette ist um sich ein bischen frisch zu machen.

Vom Alter her würde ich so zwischen 20 und 45 Jahre sagen. Es ist erlaubt was Spass macht. Zeitraum am Wochenende ab 18:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
B 30 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
(88437 Maselheim - Baden-Württemberg)


Es treffen sich hier Paare und Männer. Meist nur am Wochenende und das nach 22 Uhr. Jeder der Lust auf ein Erlebnis hat sollte seine Innenraumbekeuchtung anlassen oder darauf warten das ein Blinkzeichen gegeben wird. Man bleibt auch meistens am Platz.
Man fährt die B30 in Richtung Ulm Es ist die Ausfahrt nachdem Parkplatz mit dem WC. Also Ausfahrt Äpfingen, genau unterhalb der Brücke auf der linken Seite ist der Parkplatz.
Wir hatten da jedenfalls dieses Wochenende ne Menge Spaß.
Geile grüße
Jule u Jerome
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie