Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach reifen ergab folgende Treffer:

A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(41564 Kaarst - Nordrhein-Westfalen)


Es gibt einen sehr kleinen P&R Parkplatz an der A57 bei Neuss, Abfahrt Neuss-Büttgen in der Schleife der Abfahrt aus der Richtung Krefeld kommend. Wer von der Kölner Richtung kommt, kann unter der Brücke durchfahren und an der nächsten Ampel drehen. Wenn man den letzten Parkplatz auf der rechten Seite nimmt, geht in der Ecke ein fast zugewachsener Weg in den angrenzenden kleinen Grünstreifen. Ideal nach Einbruch der Dunkelheit und nachdem alle Pendler weg sind, ab 19:00 Uhr.. Dort habe ich im letzten Herbst mehrere heiße Treffen mit Männern und Paaren gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47652 Weeze - Nordrhein-Westfalen)


Wunderbarer Platz.

Eine Raststätte und Tankanlage im vorderen Teil, die Parkbuchten im hinteren Teil.

Daneben Grün mit Toren im Zaun zu den angrenzenden Wirtschaftswegen mit Wäldchen und gerade hohen Maisfeldern.

Im hinteren Parkbereich stehen Wohnmobile, in denen Damen ihre Dienste anbieten, im Grün treffen sich die anderen Interessierten und Gleichgesinnten zum kostenfreien Austausch.

Am Mittwoch 31.08.2011 war dort ab dem Mittag alles zu finden:
Ein völlig nackter Mann, der neben dem Auto einer Dame sein Bestes schenkte,
Ein Paar im Grün, welches sich ungeniert vergnügte und auch gegen hinzukommende Spanner nichts hatte,
Eine Zofe nur mit Stiefeln und Augenbinde am Zaun neben dem Tor zum Wirtschaftsweg weit gespreizt angebunden und von einem dunkel gekleideten Herrn zum kostenfreien Abgreifen dargeboten,
etwas abseits im Wäldchen, aber dennoch von Wissenden gut zu sehen:
2 Männer, der eine kniete vor dem Anderen und bewegte seinen Kopf vor und zurück.

Was für ein Glück, an diesem Tag zu dieser Zeit dort zu halten und ....

viel Erfolg und
LG
zeigender1966
 

           

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(56630 Kretz - Rheinland-Pfalz)


An der Autobahn A 61 in Richtung Köln/Bonn. Hinter der Abfahrt Plaidt befindet sich der Parkplatz Pellenz. Dort trifft sich abends alles was Lust auf Erotik hat. Man sollte sich in die Parkbucht stellen und dort mit Innenbeleuchtung warten bis man abgesprochen wird, oder selbst die Initiative ergreifen. Hier ist eine durch Büsche abgetrennte Sitzecke. Dort geht es geil zur Sache.
 

                   

 

   


 
 
B 4 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(24536 Neumünster - Schleswig-Holstein)


Von Neumünster Richtung Kiel. Am Einfelder See auf dem Parkstreifen direkt am See geht immer etwas ab. Hier sind zu jeder Jahreszeit immer einige Pärchen anzutreffen. Manchmal wird hier sogar am hellichten Tag gefi.. usw. Im Sommer geht es auch unten am See kräftig zur Sache.
 

               

 

   


 
 
Melle - gemischter Treff - meist Mo-Fr    
(49324 Melle - Niedersachsen)


Start am Bahnhof in Melle:

Die Straße runterfahren bis zur Ampel, dort nach rechts abbiegen. Ihr kommt nach ca. 400m zu einem Lidl, hier die Straße vorher (zwischen Lidl und Reifen Vergölst) nach rechts reinfahren und der Straße ca. 2 km folgen; beachtet die Ausschilderung zum Wildschweinpark. Euer Weg führt euch einen Berg hinauf, wichtig ist dass ihr dort nicht geradeaus weiter fahrt sondern nach rechts abbiegt (es ist eine Art Straße mitten auf dem Berg "in" einer Wiese. Folgt der Straße geradeaus (geht immer 2-mal steil bergab und sofort wieder rauf) und lasst das "Durchfahrt Verboten" Schild außer acht (solltet ihr das nicht tun kommt ihr zum Eingang des Wildschweinparks. Dann seit ihr falsch und müsst umdrehen!). Ihr kommt zu einem Parkplatz am Waldrand mit Grillhütte - der Parkplatz am Weberhaus. Sehr gemütlich, diskret und immer viel los! Schaut mal vorbei!

Falls ihr mit der Wegbeschreibung nicht klar kommt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben!
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie