Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach sauerland ergab 2 Treffer:

Hagen - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt A 45 Hagen-Süd in Richtung Hohenlimburg (nicht R. Hagen) kurz hinter der Abfahrt steht ein Starenkasten, danach ca. 100 m rechts Richtung Staplack. (Kattenohler Str.) Hier reinfahren und (nicht rechts auf den P & R-Platz) immer geradeaus. Nach 1 x Rechtskurve, 1x Linkskurve und wieder Rechtskurve ist auf der linken Seite am Waldrand eine kleine Straße. Hier reinfahren, nach ca. 100 m auf der rechten Seite ein kleiner freier Platz. Alles zusammen von der Hauptstr. aus ca. 500 m. Hier treffen sich Paare, einzelne Herren (Niveau) und auch einzelne Damen. Am Nachmittag und in den Abendstunden ist der Platz schon gut besucht und im angrenzenden Wald kann es schon mal richtig zur Sache gehen. Nichts für Gays und Schwule. Einzelne Damen werden nicht belästigt. Nur wenn sie aussteigen und sich ans Auto lehnen, werden sie angesprochen. Aber bitte: Mit Niveau

Ein Tipp für die Lesben & Gays: Etwas weiter auf dem Rastplatz Sauerland Ost ist ein Treffpunkt für Gays und Lesben; die tragen zum Zeichen für die suche ein Regenbogentuch in der Tasche und lassen es hervorschauen.
 

               

 

   


 
 
Schwerte Ergste - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(58239 Schwerte - Nordrhein-Westfalen)


Von der A 45 (Sauerlandlinie) die Abfahrt Schwerte/Ergste nehmen, dann in Richtung Westhofen/Schwerte(nicht Richtung Ergste!!) fahren. Nach ca. 200m. kommt ein Waldparkplatz (Wanderparkplatzzeichen deutet den Weg). Der Parkplatz liegt vor einem kleinem Wald.
Hier treffen sich zu jeder Tageszeit (bis zum Einbruch der Dunkelheit) sexwillige Leute, überwiegend Männer. Bei schönem Wetter auch Paare und einzelne Damen. Hier kommt jeder auf seine Kosten aber auch zusehen möglich. Teilweise direkt in den Autos
oder aber ca. 150m. in das Waldstück hinein.
Gays gehen im Wald links den Berg hoch, Paare und Damen geradeaus. Leider noch nicht sehr viele Paare, aber auch das zusehen von mehreren Männern heizt an.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie