Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach schweinfurt ergab 3 Treffer:

Baggersee an der A 70 - gemischter Treff - meist Mo-So nach 24:00    
(97424 Schweinfurt - Bayern)


Im Sommer von Freitag bis Sonntag ab 22:00 Uhr treffen sich Paare auf dem Parkplatz der Sees.

An der A70 nehmt ihr die Abfahrt Schweinfurt Hafen Ost, dann die B286 in Richtung Schweinfurt Stadtmitte. An der 1. Abfahrt rechts bis zur Ampel, dann links in Richtung Industriegebiet ca. 800 m. Von hier sind es nochmals 800 m bis zum Parkplatz.

Es ist ein großer Parkplatz und hat im Sommer auch verdeckte Plätze. Hier sind überwiegend Pärchen in den späten Abendstunden anzutreffen. An der Tischtennisplatte am See geht ab Mitternacht oft die Post ab. Am besten man bleibt man dezent im Hintergrund, gute Deckung ist vorhanden, das gleiche gilt für den Parkplatz vorne.

 

           

 

   


 
 
Grafenrheinfeld - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(97506 Grafenrheinfeld - Bayern)


Grafenrheinfelder FKK Baggersee:

In Grafenrheinfeld bei Schweinfurt liegt gibt es mehrere Seen. Von Schweinfurt übers Maintal kommend ist rechts gleich der Parkplatz für Wanderer hier Parken und links hinter zum FKK See laufen.

Ich habe hier schon einige Paare, und auch Männer gesehen die viel Spass miteinander hatten.

Der See liegt hinter dem normalen Badesee von Grafenrheinfeld
 

               

 

   


 
 
Schweinfurter Baggersee - Pärchentreff - meist Fr ab 23:00    
(97421 Schweinfurt - Bayern)


A70 Abfahrt Schweinfurt Mitte Richtung B286 Schweinfurt verlassen. Nach 1km Schnellstraße rechts (1.Abfahrt) verlassen. 1. Ampel links ca 1,5 km bis zum Kreisverkehr fahren, zweite Abfahrt Richtung Baggersee, unter der A70 durch und auf den Parkplatz fahren. Ganz nach hinten durchfahren. Dort treffen sich ab 23:00 Pärchen im Auto oder ausserhalb. Der Parkplatz ist um diese Zeit nicht mehr von Baggerseebesuchern frequentiert und ruhig. Man ist dort ungestört. Auch außerhalb des Autos. Im Hochsommer auch direkt am Baggerseeufer nach 24 Uhr ungestört möglich. Auch für Übernachtungen im Campingbus geeignet. Bin dort gelegentlich mit meiner Freundin. Parkplatz ist unbeleuchtet.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie