Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach see ergab 151 Treffer:

A 9 - neutraler Treff    


Auf der A9 von Graz Richtung Süden, am ersten Autobahn-Parkplatz nach der Ausfahrt Schwarzl-See.
Hier ist täglich ab 21:00 Uhr ein sehr beliebter Anmacheplatz für Gays und Männer mit Bi-Neigung. Das weitläufige, mit Büschen und Bäumen bewachsene Gelände rund um den Parkplatz (Zaun durchbrochen - Möglichkeit zum durchsteigen) bietet viele Möglichkeiten zum spannen, wichsen und fummeln.

 

           

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(28279 Bremen - Bremen)


Die A1 von Bremen in Richtung Hamburg fahren. Direkt hinter der Abfahrt Brinkum den 1. Parkplatz nehmen (Krummhörens Kuhlen). Hier laufen auch tagsüber viele Männer herum, aber auch Paare sind zu sehen, sogar im Winter. Einfach hinter dem Toilettenhäuschen durchs Drehkreuz gehen und dann auf den See zugehen. Hier gibt es viele Leute, die FKK baden. Hinter dem See sind nette, lauschige Plätzchen, an denen man sich treffen kann. Aber denkt daran: es gibt auch Leute, die ganz normal baden wollen!
 

               

 

   


 
 
A 1 - neutraler Treff    
(28279 Bremen - Bremen)


Autobahn A1 Zürich-Bern, kurz nach der Einfahrt in Zürich-Seebach liegt der Autobahnparkplatz "Büsisee". Sehr romantisch gelegen. Abends und nachts manchmal absolut heisse Erlebnisse, auch tagsüber im Grünen auf einem Liegestuhl liegend, kann man immer wieder heisse Typen anlocken. Ein toller Platz, wo immer was los ist.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr ganztags    
(30823 Garbsen - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz/Raststätte Hannover Garbsen ist öfter was los, meist Freitags! Sogar in beide Richtungen. Man kann auch unter einer Brücke hindurch zwischen beiden pendeln. Richtung Hannover ist es aber besser, da man direkt nach der Abfahrt auf einen Waldparkplatz zufährt, wo in den parkenden Autos auch schon mal Aktion zu sehen ist. Neben der Parkplatz Richtung Hannover ist ein Waldgebiet mit Parkplatz (Garbsener Schweiz) und das Naherholungsgebiet "Blauer See". Habe auf beiden Parkplätzen schon Pärchen beobachten dürfen und jede Menge Solomänner in Action gesehen. Das schärfste ist, das man dort öfter auch DWTs sieht. Eine(r) geht einem auch schon mal mit Hand oder Mund zur Hilfe.
 

               

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(77833 Ottersweier - Baden-Württemberg)


Hier treffen sich sehr viele Gays, die mir schon des öfteren einen geblasen haben, leider sehr wenige Weibchen und Paare.
An der Abfahrt Achern abfahren und dann geradeaus über die Ampelkreuzung. Links ist Parkplatz, geradeaus geht es zu einem See, immer dem Straßenverlauf folgen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie