Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach sex ergab folgende Treffer:

A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(23626 Ratekau - Schleswig-Holstein)


An der A1 Lübeck in Richtung Puttgarden/Neustadt treffen sich fast jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr auf dem Parkplatz Sereetzer Feld, zwischen den Abfahrten Sereetz und Ratekau Gays und Bi-Männer zum Parkplatzsex.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Fr ab 19:00    
(23626 Ratekau - Schleswig-Holstein)


Jeden Freitag ab ca. 19.00 Uhr treffen sich hier Gleichgesinnte an der A1 Puttgarden / Neustadt - Lübeck zwischen den Abfahrten Ratekau und Sereetz zum Parkplatzsex.
 

               

 

   


 
 
A 1 - neutraler Treff    
(23626 Ratekau - Schleswig-Holstein)


Wenn ihr auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs seid, kommt hinter der Ausfahrt Schönbühl der Rastplatz Hurst. Hier von Freitag bis Sonntag immer Paare, Singels und Schwule anzutreffen. Getroffen wird sich hinter dem Antennenhäuschen, es herrscht reger Parkplatzsex.
 

                   

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(59077 Hamm - Nordrhein-Westfalen)


A1 Richtung Köln letzter Parkplatz mit Toilette vor Autobahnkreuzung A1/A2. Im Wald liegen mehr Kondome rum als in manchen Sexshop.
 

                   

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(54552 Beinhausen - Rheinland-Pfalz)


An der A1, Trier in Richtung Koblenz kommt ca. 5 km hinter der Abfahrt Manderscheid ein Parkplatz, der Rastplatz "UDLER". Dort geht ein Weg am Toilettenhäuschen von der Teerstrasse in den Wald ab und hinauf in ein schönes Gelände auf dem man regelrecht rundwandern kann. Wer möchte kann hierbei schon offen zeigen was er vorhat, niemand nimmt dies übel dort. Einzelne Frauen warten sehr oft einfach auf einer der Bänke dort und wi... vor sich hin. (Oft genug selbst erlebt!!!). Natürlich auch hier die Regel: Langsam an einzelne Frauen rantreten, ihr wollt sie ja nicht verjagen, oder?

Paare die auf Autosex stehen können dies auf dem vom Parkplatz weiterführenden Teerweg tun und sich dort abends sogar durch die direkt angrenzende Autobahn durch die Hecken beleuchten lassen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie