Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach sofort ergab folgende Treffer:

A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(45549 Sprockhövel - Nordrhein-Westfalen)


Von der A1 kommend in Fahrtrichtung Münster der erste Parkplatz vor Abfahrt Sprockhövel. Dort sind viele Gays und auch ab und an mal ein Pärchen die sich im angrenzenden Wald "vergnügen". Es ist etwas abgeschirmt vom der Autobahn. Nett zum zusehen lassen. Im Wagen sitzen bleiben und wi... Sofort ist einer da und beboachtet dich.
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 
B 54 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(44139 Dortmund - Nordrhein-Westfalen)


Von der A45/Hohensyburg kommend am Hilton (früher Holiday-Inn!) abfahren und an der 2. Ampel rechts, dann sofort wieder rechts auf den Parkplatz gegenüber der Signal-Iduna Verwaltung. Aus dem Dortmunder-Zentrum kommend könnt ihr den Parkplatz evtl. auch über die angrenzende ARAL-Tankstelle anfahren, sofern die Durchfahrt geöffnet ist, ansonsten die nächste Abfahrt hinter der ARAL raus, an der Ampel links und sofort rechts und wieder rechts auf den Parkplatz. Treffen nach Einbruch der Dunkelheit, die ganze Woche über, allerdings kann es auch sein, dass mal ein bis zwei Tage hintereinander niemand auftaucht, am besten bei Kontaktsuche Innenlicht anlassen. Der Parkplatz wird überwiegend von Pärchen und kontaktsuchenden Männern besucht
 

                   

 

   


 
 
B 312 - gemischter Treff - meist Sa ab 21:00    
(88400 Biberach an der Riß - Baden-Württemberg)


Wenn ihr von Biberach in Richtung Riedlingen fahrt, kommt nach einiger Zeit das Hinweisschild "Burrenwald Kletterpark". Dort müsst ihr rechts abfahren und sofort wieder links abbiegen und schon seid ihr auf einem sehr grossen nicht einsehbaren Parkplatz. Auf diesem Parkplatz haben viele Gleichgesinnte nach Einbruch der Dunkelheit Spaß im Auto. Oder sie treiben es auch, wenn es warm genug ist, im Freien.
Ein wirklich toller Platz für Parkplatzsex...