Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach stuttgart ergab folgende Treffer:

A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(71065 Sindelfingen - Baden-Württemberg)


An der A8 Stuttgart Richtung Karlsruhe treffen sich hin und wieder Paare und einzele Frauen auf dem Rastplatz Sommerhofen Ansonsten nur Schwule und Bi-Männer auf dem Parkplatz hinter den Toiletten.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(81249 München - Bayern)


Autobahn München-Stuttgart, München-Langwied, am See. An den hinteren Parkplätzen links treffen sich Paare, Swinger u. einzelne Männer, täglich ab 19:00 Uhr; klasse Zufahrt und übersichtlich.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(73101 Aichelberg - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz Urweltfunde ist ein schöner großer Parkplatz mit tollen Büschen, wo man sich dann auch dahinter geil vergnügen kann. In der Hauptsache sind Männer da, aber auch sind schon Paare hier gewesen und waren zufrieden.

Zu finden ist der Parkplatz an der A 8 zwischen Gruibingen und Kirchheim / Teck in Richtung Stuttgart.

 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(71711 Murr - Baden-Württemberg)


Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn - Parkplätze liegen gegenüber. Auf dem Parkplatz in Richtung Stuttgart sind manchmal Paare, im vorderen Teil Schwule - sehr zurückhaltend - Paare lassen gut zusehen, mitmachen sehr selten. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr -sonst sieht man(n) - frau natürlich auch nichts mehr :-). Auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn gilt eigentlich gleiches - wobei dort häufiger Paare zu treffen sind wie auf der anderen Seite! Im mittleren Teil hinter den Toiletten viele Schwule.



06/03: in Richtung Stuttgart sind kaum noch sexuelle Aktivitäten möglich, da Baumbestand sehr ausgedünnt wurde. Dagegen ist in der Gegenrichtung (Stuttgart - Heilbronn) immer noch viel los, aber meist Gays.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie