Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach treffpunkt ergab 60 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(66636 Tholey - Saarland)


Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Tholey. Treffpunkt für Singles und Paare. Motto sehen und gesehen werden. Wi... ohne Aufdringlichkeiten. Abends ab 19:00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf die vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(23738 Beschendorf - Schleswig-Holstein)


Wir (Pärchen) waren am Vatertag gegen 19:00 Uhr, und am Tag darauf um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz "Damlos" an der A1 zwischen Oldenburg und Lensahn, in Richtung Lübeck, und können berichten, dass sich hier ein toller Treffpunkt für Voyeure und Paare aufgebaut hat. Vereinzelt sollen auf Solo-Damen hierher kommen.

Wir hatten an beiden Tagen Kontakt sowohl zu Voyeuren als auch zu einem Pärchen.
Der Platz liegt voll im Grünen, und das Geschehen spielt sich oft gleich am Auto ab.
 

           

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem P&R an der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen treffen sich täglich (ca. 20:00-22:00 Uhr) Paare, Solomänner, Solodamen, uns selten auch mal Gays oder Lesben. An diesen Tagen habe ich zw. 8:00 und 11:00 auch schon kontaktfreudige Hausfrauen gesehen.
Diejenigen die angesprochen werden wollen haben ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch auf dem Armaturenbrett liegen. Es geht ins kleine Wäldchen direkt am Parkplatz oder man verabredet dann einen anderen Treffpunkt oder fährt gemeinsam weg.
Den Platz findet ihr wenn ihr von der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen abfahrt, dann an der Ampel links, nach etwa 150 m. ist der P&R Parkplatz links zu sehen.
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ganztags    
(50189 Elsdorf - Nordrhein-Westfalen)


Köln Richtung Aachen, hinter dem Kerpener Kreuz. Treffpunkt aller Schattierungen: Paare, Spanner, Schwule, Lesben. Ein weisses Tuch an der Antenne signalisiert:" Ich bin so frei"... Freitags und Samstags gut besucht.
 

           

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(99848 Hörselberg - Thüringen)


An der A4 vor Eisenach Richtung Frankfurt/Main: In der Auffahrt Wutha-Farnroda in Richtung Frankfurt/M. zweigt in der Auffahrt ein Feldweg ab; man muß also von der B7 kommend in Wutha-Farnroda auf die A4 in Richtung FFM auffahren und in der Auffahrt auf diesen Feldweg einbiegen. Dieser führt nach 100 m auf ein altes Autobahnteilstück (ca. 800m lang). Auf dieser alten Autobahn und auch in den angrenzenden Waldstücken und Wiesen trifft man zu jeder Tageszeit immer wieder Pärchen, die sich vergnügen, sei es im Auto oder auf der Decke daneben. Im Sommer ist es ein Treffpunkt bis in den späten Abend.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie