Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach villingen ergab 5 Treffer:

A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 
K 5542 - gemischter Treff - meist Fr-Sa nach 24:00    
(78083 Dauchingen - Baden-Württemberg)


Treffpunkt Nahe der A 81 Abfahrt Deisslingen/Villingen-Schwenningen. A81 diese Abfahrt rausfahren danach immer Richtung Villingen orientieren, nach der Ausfahrt die erstmögliche Abfahrt rechts, danach gleich wieder rechts, Richtung Weigheim/Deisslingen. Nächste Kreuzung erneut rechts, Richtung Deisslingen. Danach ca. 2,5 km. immer gerade aus, bis ihr an eine Kreuzung kommt. Dort links, Richtung Dauchingen. Jetzt ca. 200 m. über eine Bahnbrücke, unmittelbar danach rechts in den befestigten Feldweg einbiegen. Dort steht ein Schild, Wanderparkplatz 1,2 km. Dieser Parkplatz liegt nahe der Autobahn, und ist nur über diesen Weg anfahrbar. Dort finden in der warmen Jahreszeit Freitags und Samstags Paaretreffen statt, allerdings meistens erst zu sehr später Zeit wenn das Wali-Kino schließt, meistens erst weit nach Mitternacht, dann aber vergnügen sich dort frivole Paare und Einzelpersonen männlich, weiblich zu Gruppenwi...parties mit weitergehenden Möglichkeiten. Die Treffen finden am Waldrand statt, am hinteren Ende des Parkplatzes durch die Wiese Richtung Wald laufen und vorsichtig antasten. Bitte kein Fernlicht, oder Taschenlampen etc. Auch nicht in abgestellte Wohnmobil leuchten - wird meistens als störend empfunden und lautstark unterbunden.
 

               

 

   


 
 
Villingen-Schwenningen - neutraler Treff    
(78083 Dauchingen - Baden-Württemberg)


Ein guter Treffpunkt ist das Walli-Kino in Villingen-Schwenningen mehr als 10 Kinos (gut) Samstags ist ein spezielles Kino nur für Paare als Pärchentreff geöffnet - Einzelmänner dann haben keinen Zutritt. Getrenntes Pärchenkino mit mehreren Räumen (ein Raum mit Matratze)! Geöffnet jeden Tag 15:30- ca. 01:00 Uhr. Samstags abends ist ab 21:00 Uhr beste Zeit. Paare, die z.T. nur mit Schuhen bekleidet vor den Männern auf der anderen Seite rummachen (getrennt durch ein stabiles Holzgitter) gelegentlich kommen auch Paare ins andere Kino (insgesamt ca. 20 Räume und Kabinen) wovon manche abschliessbar sind und holen sich Verstärkung... Wochentags sind dort auch Paare und einzelne Frauen.
Es gibt Samstags ein seperates Pärchenkino, mit Gang für zeigegeile.Die Pärchenkinos sind nicht einsehbar von den "Normalen für Singles" aber im Verbindungsgang der die Kinos trennt ist zu später Stunde immer was los. Der Pärchenbereich ist gleich die erste Tür rechts. Hier wird seperat aufgeschlossen.
 

           

 

   


 
 
Villingen-Schwenningen - gemischter Treff - meist Sa ab 21:00    
(78054 Villingen-Schwenningen - Baden-Württemberg)


Ein guter Treffpunkt ist das Wali-Kino in Villingen-Schwenningen mehr als 10 Kinos (gut) Samstags ist ein spezielles Kino nur für Paare als Pärchentreff geöffnet - Einzelmänner dann haben keinen Zutritt. Getrenntes Pärchenkino mit mehreren Räumen (ein Raum mit Matratze)! Geöffnet jeden Tag 15:30- ca. 01:00 Uhr. Samstags abends ist ab 21:00 Uhr beste Zeit. Paare, die z.T. nur mit Schuhen bekleidet vor den Männern auf der anderen Seite rummachen (getrennt durch ein stabiles Holzgitter) gelegentlich kommen auch Paare ins andere Kino (insgesamt ca. 20 Räume und Kabinen) wovon manche abschliessbar sind und holen sich Verstärkung... Wochentags sind dort auch Paare und einzelne Frauen.
Es gibt Samstags ein seperates Pärchenkino, mit Gang für zeigegeile.Die Pärchenkinos sind nicht einsehbar von den "Normalen für Singles" aber im Verbindungsgang der die Kinos trennt ist zu später Stunde immer was los. Der Pärchenbereich ist gleich die erste Tür rechts. Hier wird seperat aufgeschlossen.
Das Wali liegt am Waldstr. 13.
 

               

 

   


 
 
Villingen-Schwenningen - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(78048 Villingen-Schwenningen - Baden-Württemberg)


Wali-Sexkino mit Gloryhole Kabinen innerhalb des Kinobereichs. Ziemlich viel Betrieb, selten auch mal Frauen (Halbprofessionelle) ansonsten sehr rasch Kontakt mit Männern. Gut für Homos und Bi
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie