Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach wichsen ergab folgende Treffer:

A 9 - neutraler Treff    


Auf der A9 von Graz Richtung Süden, am ersten Autobahn-Parkplatz nach der Ausfahrt Schwarzl-See.
Hier ist täglich ab 21:00 Uhr ein sehr beliebter Anmacheplatz für Gays und Männer mit Bi-Neigung. Das weitläufige, mit Büschen und Bäumen bewachsene Gelände rund um den Parkplatz (Zaun durchbrochen - Möglichkeit zum durchsteigen) bietet viele Möglichkeiten zum spannen, wi***en und fummeln.

 

           

 

   


 
 
A 6 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(66450 Bexbach - Saarland)


Nach der Autobahnauffahrt an der A6 Homburg in Richtung Saarbrücken ist direkt ein Parkplatz.
Nur für Männer, eigentlich schade aber sehr schneller Kontakt. Alles was das Herz begehrt: Bl***, wi***en in Gruppen, einfach alles...

 

               

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


Wenn ihr auf der A29 in Richtung Osnabrück fahrt, nehmt die Abfahrt Sandkrug und biegt dann links in die Bümmerstedter Str., nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Fahrt ihr in Richtung Oldenburg, müsst ihr an der Abfahrt Sandkrug runter, dann rechts in die Bümmerstedter Str., und nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Dort sind häufig am Wochenende Paare, die zuschauen lassen. Ich habe aber auch schon eine Frau mastubieren sehen...
 

           

 

   


 
 
A 48 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(56170 Bendorf - Rheinland-Pfalz)


Den ganzen Tag über Männer, meistens bi, die im angrenzenden Waldstück wi***end auf Verstärkung warten. Bl*** ist immer drin, abends und am Wochenende auch mehr.
Der Parkplatz kommt direkt nach der Autobahnabfahrt Höhr-Grenzhausen, hinter der Autobahnbrücke.

 

           

 

   


 
 
B 100 - Gay Treff - meist Mo-So mittags    
(06773 Bergwitz - Sachsen-Anhalt)


Hier treffen sich täglich ältere Gay Männer zum bl... und wic.... im angrenzenden Wald
Von Eutzsch auf der B100 in Richtung Bergwitz ca. 1-2 km dem Straßenverlauf folgen. Der Parkplatz ist dann eine kleine Abfahrt, meist auf dem hinteren Parkplatz was.

 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie