Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach wohnmobil ergab folgende Treffer:

A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47652 Weeze - Nordrhein-Westfalen)


Wunderbarer Platz.

Eine Raststätte und Tankanlage im vorderen Teil, die Parkbuchten im hinteren Teil.

Daneben Grün mit Toren im Zaun zu den angrenzenden Wirtschaftswegen mit Wäldchen und gerade hohen Maisfeldern.

Im hinteren Parkbereich stehen Wohnmobile, in denen Damen ihre Dienste anbieten, im Grün treffen sich die anderen Interessierten und Gleichgesinnten zum kostenfreien Austausch.

Am Mittwoch 31.08.2011 war dort ab dem Mittag alles zu finden:
Ein völlig nackter Mann, der neben dem Auto einer Dame sein Bestes schenkte,
Ein Paar im Grün, welches sich ungeniert vergnügte und auch gegen hinzukommende Spanner nichts hatte,
Eine Zofe nur mit Stiefeln und Augenbinde am Zaun neben dem Tor zum Wirtschaftsweg weit gespreizt angebunden und von einem dunkel gekleideten Herrn zum kostenfreien Abgreifen dargeboten,
etwas abseits im Wäldchen, aber dennoch von Wissenden gut zu sehen:
2 Männer, der eine kniete vor dem Anderen und bewegte seinen Kopf vor und zurück.

Was für ein Glück, an diesem Tag zu dieser Zeit dort zu halten und ....

viel Erfolg und
LG
zeigender1966
 

           

 

   


 
 
Feuchtwangen - gemischter Treff - meist Do ab 21:00    
(91555 Feuchtwangen - Bayern)


Ein schöner sauberer Platz hinter Büschen ist am Wohnmobilparkplatz in der Dinkelsbühler Straße.
 

           

 

   


 
 
Gladbeck - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen)


Also kenne ein Parkplatz in Gladbeck, dort treffen sich Pärchen und auch Männer. Wenn man will kann man dort zuschauen oder wenn man Glück hat auch mitmachen. Es geht dort immer so ab 20:00 Uhr los, manchmal auch schon etwas früher.

Man muss von der A2 Essen / Gladbeck rausfahren, dann Richtung Gladbeck und weiter an der Tankstelle links, dort geht es zum Wasserschloss Wittringen. Hier müsst ihr auf den großen Parkplatz, da wo auch die Wohnmobile parken können.

Am besten Innenbeleuchtung anlassen oder aussteigen.
 

           

 

   


 
 
Gladbeck - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem PP am Wasserschloß Gladbeck, dort wo die Wohnmobile stehen, steht ein Bi-Boy der sich gerne einen blasen läst. Einfach mal fragen ob er Feuer hat.
Er wird sagen habe noch nie geraucht, dann sagst Du, schade Feuer könntest Du jetzt gut gebrauchen. Er wird dich ins Auto rein bitten.
Wenn du einsteigst hole deinen Schwanz raus und sage, ich glühe du auch.
Er holt dann auch seinen Schwanz raus und sagt lösche es. Er meint blase mir einen.
Er fährt einen silbernen Golf.
 

           

 

   


 
 
K 5542 - gemischter Treff - meist Fr-Sa nach 24:00    
(78083 Dauchingen - Baden-Württemberg)


Treffpunkt Nahe der A 81 Abfahrt Deisslingen/Villingen-Schwenningen. A81 diese Abfahrt rausfahren danach immer Richtung Villingen orientieren, nach der Ausfahrt die erstmögliche Abfahrt rechts, danach gleich wieder rechts, Richtung Weigheim/Deisslingen. Nächste Kreuzung erneut rechts, Richtung Deisslingen. Danach ca. 2,5 km. immer gerade aus, bis ihr an eine Kreuzung kommt. Dort links, Richtung Dauchingen. Jetzt ca. 200 m. über eine Bahnbrücke, unmittelbar danach rechts in den befestigten Feldweg einbiegen. Dort steht ein Schild, Wanderparkplatz 1,2 km. Dieser Parkplatz liegt nahe der Autobahn, und ist nur über diesen Weg anfahrbar. Dort finden in der warmen Jahreszeit Freitags und Samstags Paaretreffen statt, allerdings meistens erst zu sehr später Zeit wenn das Wali-Kino schließt, meistens erst weit nach Mitternacht, dann aber vergnügen sich dort frivole Paare und Einzelpersonen männlich, weiblich zu Gruppenwi...parties mit weitergehenden Möglichkeiten. Die Treffen finden am Waldrand statt, am hinteren Ende des Parkplatzes durch die Wiese Richtung Wald laufen und vorsichtig antasten. Bitte kein Fernlicht, oder Taschenlampen etc. Auch nicht in abgestellte Wohnmobil leuchten - wird meistens als störend empfunden und lautstark unterbunden.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie