Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach wohnmobile ergab 3 Treffer:

A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47652 Weeze - Nordrhein-Westfalen)


Wunderbarer Platz.

Eine Raststätte und Tankanlage im vorderen Teil, die Parkbuchten im hinteren Teil.

Daneben Grün mit Toren im Zaun zu den angrenzenden Wirtschaftswegen mit Wäldchen und gerade hohen Maisfeldern.

Im hinteren Parkbereich stehen Wohnmobile, in denen Damen ihre Dienste anbieten, im Grün treffen sich die anderen Interessierten und Gleichgesinnten zum kostenfreien Austausch.

Am Mittwoch 31.08.2011 war dort ab dem Mittag alles zu finden:
Ein völlig nackter Mann, der neben dem Auto einer Dame sein Bestes schenkte,
Ein Paar im Grün, welches sich ungeniert vergnügte und auch gegen hinzukommende Spanner nichts hatte,
Eine Zofe nur mit Stiefeln und Augenbinde am Zaun neben dem Tor zum Wirtschaftsweg weit gespreizt angebunden und von einem dunkel gekleideten Herrn zum kostenfreien Abgreifen dargeboten,
etwas abseits im Wäldchen, aber dennoch von Wissenden gut zu sehen:
2 Männer, der eine kniete vor dem Anderen und bewegte seinen Kopf vor und zurück.

Was für ein Glück, an diesem Tag zu dieser Zeit dort zu halten und ....

viel Erfolg und
LG
zeigender1966
 

           

 

   


 
 
Gladbeck - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen)


Also kenne ein Parkplatz in Gladbeck, dort treffen sich Pärchen und auch Männer. Wenn man will kann man dort zuschauen oder wenn man Glück hat auch mitmachen. Es geht dort immer so ab 20:00 Uhr los, manchmal auch schon etwas früher.

Man muss von der A2 Essen / Gladbeck rausfahren, dann Richtung Gladbeck und weiter an der Tankstelle links, dort geht es zum Wasserschloss Wittringen. Hier müsst ihr auf den großen Parkplatz, da wo auch die Wohnmobile parken können.

Am besten Innenbeleuchtung anlassen oder aussteigen.
 

           

 

   


 
 
Gladbeck - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem PP am Wasserschloß Gladbeck, dort wo die Wohnmobile stehen, steht ein Bi-Boy der sich gerne einen blasen läst. Einfach mal fragen ob er Feuer hat.
Er wird sagen habe noch nie geraucht, dann sagst Du, schade Feuer könntest Du jetzt gut gebrauchen. Er wird dich ins Auto rein bitten.
Wenn du einsteigst hole deinen Schwanz raus und sage, ich glühe du auch.
Er holt dann auch seinen Schwanz raus und sagt lösche es. Er meint blase mir einen.
Er fährt einen silbernen Golf.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie