Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach womo ergab folgende Treffer:

Fockbek - gemischter Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(24787 Fockbek - Schleswig-Holstein)


Den Parkplatz findet man, wenn man von Fockbek (bei Rendsburg) nach Hohn fährt. Am Ortsende von Fockbek rechts abbiegen, dann die 2.Einfahrt links nehmen. Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man einen Sportplatz, ist nicht zuverfehlen. Dort links reinfahren, dann ca.100m. Man sieht dann schon ein Waldstück. Gegenüber ist ein Baggersee der Firma Nissen.
Man kann dort geil Nackbaden, so nach 18:00Uhr. In dem Waldstück kann man schön Outdoorsex machen. Es treffen sich dort FKK Leute. Manchmal wird man auch beobachtet, mir macht es aber nichts und den anderen bisher auch nicht. Ich stehe z.B. dort gerne mit meinem VW Bus Womo, denn wenns mal regnet, gehts darin weiter. Sehr zuempfehlen. Ab 12:00 Uhr ist da immer was los.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie