Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach zeigefreudig ergab 15 Treffer:

A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(56291 Badenhard - Rheinland-Pfalz)


Ein geiler Parkplatz ist von Koblenz in Richtung Mainz vor der Abfahrt Pfalzfeld. Geile Treffen von Paaren und Singels. Viele Homos, aber auch zeigefreudige Paare. Meist sind die Männer recht aufdringlich, deshalb kommen z.Zt. weniger Paare. Abends nach 19:00 Uhr herrscht dort reges treiben, sehen, zeigen, abspri...
 

                   

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So mittags    
(67551 Worms - Rheinland-Pfalz)


Auf der A 61 Richtung Koblenz kurz nach dem Frankthaler Kreuz kommt ein Parkplatz. Gegen Ende des Parkplatzes findet man häufig zeigefreudige Paare und Gays im Auto sowie hinter den Hecken.

Wäre schön wenn mehre Leute insbesondere Paare vorbei kämen. Der Treffpunkt ist schon ab Mittags 12:00 Uhr gut besucht.
 

               

 

   


 
 
A 71 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(99192 Apfelstädt - Thüringen)


Ein geiler Parkplatz (Rastplatz Schmira) ist kurz vor Erfurt auf der A71 zwischen dem Kreuz Erfurt und der Abfahrt Erfurt/Flughafen. Hier treffen sich in der letzten Zeit immer mehr Paare sowie Gays zum geilen SEX. Dort kann man geil mit zusehen und auch ab und an einmal mitmachen wenn es das eine oder andere Paar möchte. Wie gesagt die ganze Woche ist dort etwas los. Das kann ich euch nur empfehlen da auch einige Paare sehr zeigefreudig sind.
 

               

 

   


 
 
Dechantlacke - gemischter Treff - meist Sa ab 15:00    
(99192 Apfelstädt - Thüringen)


LOBAU/Wien
Im Sommer ein von jungen geilen Menschen frequentierter FKK-See, wo im Gegensatz zu den typischen FKK-Badestränden Ständer erlaubt und erwünscht sind. Die Burschen und Mädchen sind fast alle ziemlich attraktiv und die meisten sehr zeigefreudig. Am meisten ist logischerweise bei erstklassigem Wetter los, vor allem am Samstag Nachmittag so um 15:00 Uhr!
 

           

 

   


 
 
Dortmund - neutraler Treff    
(99192 Apfelstädt - Thüringen)


In Dortmund an der B54 (Dortmund in Richtung Hagen), aus der Ausfahrt heraus rechts herum liegt auf beiden Seiten der Straße der Parkplatz für den botanischen Garten "Rombergpark". Auf der linken Seite gibt es drei Ebenen, bei denen auf der obersten Ebene ab und zu etwas los ist. Am letzten Freitag habe ich dort einem sehr zeigefreudigen Pärchen zugesehen, bei denen die junge Frau mir zum Schluss zu meiner freudigen Überraschung auch noch meinen schon beinahe schmerzhaft harten Schw*** massiert hat. Auc auf der rechten Seite hatte ich schon öfter einmal das Vergnügen... :-)
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie